"XXX Anniversary Live" von Axel Rudi Pell und seiner Band spült sämtliche Zweifel, ob live ungetrübte Klangqualität zu erhalten sei, mit seinen Schallwellen wuchtvoll zur Seite. Obwohl einzelne Tracks aus Bochum, Leipzig und anderen Städten stammen, also gar nicht auf ein- und derselben deutschen …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Also wenn Van Halen's seltsame live Scheibe ein Vergleich hier zu sein soll, kann ich nur sagen: Musikalisch ja, stimmlich
    ist David Lee Roth aber so was von hinten dran, was Pell
    Sänger Johnny Gioeli betrifft...
    P.S. wie kann man bei Axel Rudi Pell eigentlich auf so
    eine verschwurbelte Rezi kommen???
    Die ziehen seit Jahren ihr Ritchie Blackmore Ding
    durch und dann so ne Hobbit Rezi???
    Na ja, Hauptsache es kommt was positives dabei raus,
    denn Axel Rudi und Co sind wirklich eine geile Live Band.

  • Vor einem Jahr

    Immer wieder geil die Jungs live zu erleben. Freue mich auf Bochum morgen, ausverkaufte Zeche.