Das ist sie also, die Rettung der Rockmusik - so wird uns zumindest von allen Seiten suggeriert. Avril Lavigne soll die Anti-Britney sein und im Kontrast zum Plastik-Pop der Silikon-Tussi stehen. Die Frage sei erlaubt, ob jemand, der vorgibt, Rockmusik zu machen, einen derartigen Vergleich überhaupt …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Ich mein ja nur, mit 20 würde ich mich nicht über die geistige Reife 17jähriger lustig machen. ;)

  • Vor 13 Jahren

    Hihi, der Raaaaaaabe hat wieder in die Tastatur gewíchst. :ill:

    Realsatire pur. :)

  • Vor 13 Jahren

    Wegen Wartungsarbeiten ist die Laut.Bar im Moment nicht verfügbar. Wir bitten um ein paar Minuten Geduld... Grr :nerved: den Text schreib ich aber nicht nochmal.

  • Vor 13 Jahren

    An alle Schwachköpfe die mir immer geantwortet haben.Letzte Nachricht war vom 12.09.2007...
    Jetzt haben wir den 21.09.2007.Und ich hatte schicht gähn...
    komisch immer wenn ich etwas reingeschrieben habe und den herrn Cordes wegen seiner unsagbar
    arroganten,bekloppten usw Kritik angefeindet habe...haben sich hier unsagbar viele Vollidioten zu wort gemeldet ....Dieses ist ein
    Zeichen,das diese Beknackten auf jedes Statement antworten...
    Und zwar:Schreibt einer z.b.ein Statement über
    die bewertung von z.b Juli....so kommen diese
    Schwachköpfigen Vollidioten wieder aus Ihren Löchern und schreiben dann bl,bla,und raaabeee
    bla,bla....da warten die nur drauf.habe ich schon bei anderen Kritiken hier gesehen...Sind immer die selben Typen...
    So läuft das.Die Hirnies benutzen die kritik Seite als Chat.
    An alle Hirnies:Dieses ist der Kritikbereich..
    nicht der Chat...
    An meinen Freund Costa Cordas:Alte Dumpfbacke
    was macht der journalismus?Über wen ziehst Du als nächstes her?
    versuch doch erstmal mit Noten lesen....
    P.S Geh doch zur Bildzeitung...da kannst Du so richtig loslegen.
    und Tschüss ...

  • Vor 13 Jahren

    Abgesehen davon, dass ich dein bekacktes Kauderwelsch da oben nur mit Mühe und Not auseinanderklamüsern kann:

    DU. HAST. NICHTS. VERSTANDEN.

    DU. STINKST.

    DU. GEHST.

    JETZT. FÜR IMMER.

  • Vor 13 Jahren

    @.ashitaka («

    DU. STINKST. »):

    Zustimmung mit Ausrufezeichen!
    Das Topic ist sowieso abgekühlt, wir waren es nicht, die das topic nach 9 tagen hochgeholt haben, Süße. :cry:

  • Vor 13 Jahren

    @ .ashitaka
    Du bist so ein typisches Exemplar von Vollidiot das ich oben beschrieben habe.Genau so läuft das.
    was laberst Du alte Schwuchtel überhaupt hier rum. Jedesmal musst Du deinen Senf abgegeben.
    Ich erkläre es Dir noch einmal. Das müsstest du mit deinen gerade mal 20 jahren doch verstehen.
    Hier,auf dieser Seite soll die Kritik ,Meinung,...abgegeben werden zu der Let go CD......Herr Cordas hat es als einer der Betreiber der Seite getan....und Leute wie ich,oder andere die die CD hehört haben, haben es getan. Du hast die CD nie gehört....
    Sondern du benutzt das hier im Zugekifften Zustand als Chat....P.S ich weis,das hier nichts verkauft wird,sondern nur Empfehlungen ausgesprochen werden und sich das alles mit Werbung trägt ectr.....aber euch hosenpuper kann man ja so richtig auf die rolle nehmen..
    So,und nun schreib doch einmal eine Kritik:
    Zu Let go....wen du der Deutschen Sprache mächtig bist...

    @Theincrediblejansen
    Du sollst hier eine Kritik schreiben.Nicht auf
    user eigehen.Du sollst aus deiner sicht die cd
    bewerten....
    Ich glaube deine topic ist unterkühlt.....

  • Vor 13 Jahren

    Die Let go CD ist SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Cordas hat keine AHHHHHHHHHHHNUNG!!!!!!!!!!!!!!
    An alle AVRILFANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MEIDET LAUT.de!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HIER MAG KEINER AVRIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LASST Euch nicht mit den Dumpfbacken ein!!!!!!
    Die hören nur Aggressive Musik!!!!!!!!!!!!!!!!
    lest Euch die Beiträge von ashitaka und torti
    durch und ihr wisst was ich meine.

  • Vor 13 Jahren

    LOL nimm den Stock aus dem Arsch oder anderen ungenutzten Öffnungen und blick die Realität:

    [color=red:e04f7f9d66]DU BIST KRANK UND WIR HIER WERDEN DIR NICHT HELFEN![/color:e04f7f9d66]

    Eventuell treten wir noch weiter auf dich ein und das nur aus Mitleid :uiui:

    Auf ein fröhliches SPAM-ALAAF :rayed:

  • Vor 13 Jahren

    Keine Angst rabe, ich beherrsche die deutsche Sprache - zumindest im Geschriebenen - scheinbar WESENTLICH besser als du. :D

    Du jammerst, wir antworten dir. Dafür ist ein Forum da.

    Aber schön, dich ausrasten zu sehen. :D Leute, die Sexualität als Schimpfwort benutzen sind aber generell eher lame. :P

  • Vor 13 Jahren

    @NinjaKiller

    Wenn ich dieses grottenhässliche Ninjabild sehe...so etwas machen doch nur 13 Jährige....
    ha,ha,ha,

    @ashitaka-komischer Name....du Pflaume schreibst immer von wir....brauchst die anderen
    gell...he,he,he

    @bigfoofightersfan
    au Mann,wat ein beknackter Name ha,ha,
    kannst auch alleine nichts.....auch so ein 13 jähriges Baby.

    es lohnt sich hier definitiv nichts mehr zu schreiben...mein Freund Cordas meldet sich auch nicht mehr...jetzt müsst ihr euch Luftpumpen
    wieder gegenseitig anpinkeln...

    Tschüss ihr Poser

    An alle Avrilfans: Ich flehe Euch an:Nicht eine Sekunde hier mehr zu verbringen.Diese Figuren sind es nicht Wert.

  • Vor 13 Jahren

    Hier ist doch garkein weiterer Avril-Fan... wo sollen die denn sein. :D

    Die Figur in Ninja's Minime ist übrigens Lobo und hat mit Ninjas nix am Hut, Alder.

  • Vor 13 Jahren

    Also ab und an höre ich Avril ganz gerne und Let-go sogar lieber/ öfter als under my skin.
    (Wenn ich das so sagen darf) Von dem aktuellen Album erwarte ich nicht viel, boyfriend geht mal gar nicht.

    Jedenfalls habe ich mich ja jetzt qualifiziert um zu sagen: Das was Rabe da schreibt ist ja echt der allerletzte Scheiß!

  • Vor 13 Jahren

    was ist das denn hier? autismus oder watt?

  • Vor 13 Jahren

    @raaabeeee (« es lohnt sich hier definitiv nichts mehr zu schreiben...mein Freund Cordas meldet sich auch nicht mehr...jetzt müsst ihr euch Luftpumpen wieder gegenseitig anpinkeln... »):

    melden? wieso? gibts hier irgendwas gehaltvolles von deiner seite, dass ich mich nochmal zu wort elden müsste? ich seh bei dir außer geistigem dünnpfiff nix außer kindergarten-geplärre und einer klemmenden shift-taste. :kack:

    p.s.: danke für die zusätzlichen PIs. :hoho:

  • Vor 13 Jahren

    Wer Lobo nicht kennt, hat sich sowieso schon mal generell für das Führen eines halbwegs lebenswerten Lebens disqualifiziert.
    13-Jährige sind glaub ich öfters Avril-Hörer als Lobo-Leser... DU KIND! :P