Bevor Audio88 und Yassin mit Songs wie "Halleluja" oder "Gnade" regelrecht eingängige Pop-Hits als Kaufempfehlung für ihre Alben veröffentlichten, betraten sie das hiesige Rap-Spiel über die ebenso brillante wie schwer verdauliche Trilogie "Die Herrengedecke". "Zwei Herrengedeck, Bitte", "Nochmal …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Tut Tut, würde ich beide liebend gerne mal auf einem meiner nächtlichen Ausflüge vor die Kühlerhaube kriegen :lol:

  • Vor 6 Jahren

    mich als fanboy hat es sehr gefreut, dass die alben neu abgemischt wurden und der inhalt ist immernoch nicht abgenutzt.

  • Vor 6 Jahren

    Audio88 kann man nicht angucken ohne aggressiv zu werden. Keine Ahnung warum, aber der Typ hat ein Gesicht, da willst du einfach Stress ohne Grund.

    • Vor 6 Jahren

      Ja...alle Rapper müssen Vollbärte oder Anabole Muskeln haben.. ..
      Vollpfosten!!!

    • Vor 6 Jahren

      Hat nichts damit zu tun, dass er Rapper ist. Auch als McDonalds-Verkäufer wäre dies der Fall.

    • Vor 6 Jahren

      Zum Glück bist Du nicht oberflächlich

    • Vor 6 Jahren

      Ich gebe dir recht. Das Traurige: Audio88hörer halten sich für woke Alleschecker mit erlesenem Geschmack. In Wahrheit hören pseudozynische weinerliche Musik, die inhaltsleerer ist als das letzte Lil Pump Mixtape.

    • Vor 6 Jahren

      Auf diese Erkenntnis kommst du wie genau? Und "Inhaltsleer" ist natürlich absoluter Schwachsinn, völlig gleich ob es einem liegt oder nicht, gerade Audio tätigt schon Aussagen und vertritt ne Meinung, muss man nicht mögen, des abzusprechen zeigt aber dass du entweder noch kein Album gehört oder es einfach nicht verstanden hast....

      Und was soll "pseudozynisch" sein? Entweder etwas ist zynisch oder nicht....

    • Vor 6 Jahren

      Du brauchst nicht antworten, gerade deine anderen comments gelesen, du bist ja genau dass was du anderen vorwirft... "wer das hört ist..." ; "Musik für..."

      Bleib mal in deiner limitierten zone, da passte schon gut hin.....

    • Vor 6 Jahren

      Wenn Zynismus reine Pose ist, ist er Pseudozynismus. Audio88 macht genau diese Art von Musik. Seine Musik wirkt halt salty und unlocker. Er legt damit keine Missstände offen, sondern gaukelt Tiefgründigkeit vor. Dazu garniert mit einer Art, die his wackness persönlich ist. Ich hab den Kerl live gesehen. "Bitte nicht rauchen, ich versuch mit dem Rauchen aufzuhören mimimi" Was für ne Wurst. Yassin find ich btw ganz okay. Aber grundsätzlich ist diese Besserwissermucke ist niks für mich.

    • Vor 6 Jahren

      Inhaltsleerer als Lil Pump-Tapes, ist das überhaupt möglich? Mal abgesehen von Scooter-Alben, meine ich :D

    • Vor 6 Jahren

      Ich hätte gerne meth ohne Grund :koks:
      Covfevfe hat schon Recht. Es ist überwiegend "First world Problems"-mimimi für kleine Schneeflöckchen. Es mögen die ein oder andere nette Line dabei sein...aber es bleibt Schneeflöckchen-zynismus. Wenn man gerade einen furchtbar journalistischen Artikel auf vice.de gelesen hat...und den Struggle feeled.

    • Vor 6 Jahren

      Meinst wohl eher journalistisch furchtbaren Artikel auf vice.de :koks:

    • Vor 6 Jahren

      Bin gespannt, wann Dani und der Rest der laut.de-Feminismus Brigade anfängt gegen VICE zu schießen, jetzt wo sie auch als Grapscher geouted wurden. :ill: