Als ich Archive vor einigen Jahren zum ersten Mal hörte, war ich sofort vollkommen begeistert. "Londinium", ihr Debut entführte mich in ein anderes Universum und auch heute noch ist diese Platte eine der 10 wichtigsten in der Trip Hop-Schublade. Der Nachfolger "Take My Head" enttäuschte dann auf …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @laut.de (« <h3></h3>Als ich Archive vor einigen Jahren zum ersten Mal hörte, war ich sofort vollkommen begeistert. "Londinium", ihr Debut entführte mich in ein anderes Universum und auch heute noch ist diese Platte eine der 10 wichtigsten aus der Trip-Hop-Schublade. Der Nachfolger "Take My Head" enttäuschte dann auf der ganzen Linie, war weder Fisch noch Fleisch und Archive verschwanden in der Versenkung.

    <a href="http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/a/… Artikel</a> »):

    ich liebe archive !!
    radiohead , pink floyd u massive attack eine gute mischung.
    mal sehen wann der mainstream auf die band aufmerksam wird.