Das geflügelte Wort "Rocket Science" bezeichnet in der englischen Sprache eine komplexe und hochkomplizierte Materie, die nur schwer nachvollziehbar ist. So schwer machen es Apoptygma Berzerk den Hörern mit der gleichnamigen CD dann doch nicht. Im Gegenteil: Das Album zum 20. Geburtstag der europaweit …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    besser keine konjunktive bei leuten, die gar nicht wissen, was das ist.

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« missverständnis!

    ein acousticalbum der berzerks gibt es bis jetzt nicht nicht. ich hab ein paar solcher sachen lediglich mal in einem radio specia gehört. »):

    ist ja wohl heute kein problem mehr , hab ein paar tracks gehört, können mich live aber gar nicht beeindrucken.
    die stimmme ist gut , aber hat keinen wiedererkennungswert.
    Brian Molkos stimme hört man sofort raus.
    zumindestens ist das meine meinung.

    *gute das geschmäcker verschieden sind *