"It don't matter if you're thick or thin / It don't matter if you lose or win / It don't matter if you're straight or gay / It don't matter if you pray every day / you're just dirt": Von niemandem außer Iggy Pop und Andre Williams lasse ich mir solcherlei Weisheiten erzählen. Denn ähnlich wie der …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Fände eine erneute Zusammenarbeit mit Mick Collins ja großartiger, als mit Jack White. Aber der ist gerade dabei das langersehnte Bubblegum Album der Dirtbombs anzugehen. Hoffentlich dieses Mal wirklich.

    Btw., Jim Diamond ist seit 2004 nicht mehr Bassist der Dirtbombs.

  • Vor 7 Jahren

    Yeah, Mick Collins wäre natürlich auch top. Aber der soll ruhig mal wieder Dirtbombs machen. Mit White hätte Andre halt endlich die Aufmerksamkeit, die er längst verdient. Aber so freuen sich halt die 30-100 Leute auf seinen Clubshows. Zürich is fix (Thanx for Diamond).