Die Attribute der englischen Musikpresse für das nun wieder veröffentlichte 2009er Debüt von And So I Watch You From Afar könnten martialischer nicht sein. "Stell dir vor, Mogwai kommen aus Belfast und haben verdammt dicke Eier", heißt es an einer Stelle. Anderswo fantasiert man: "So muss es klingen, …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    dieses album ist mindestens 4 Punkte wert. die bedingungen sind, dass einem das genre gefällt und dass man sich mindestens 2 wochen sanft reinhört. man erkennt unglaublich viele facetten, tolle momente und eine unglaubliche wucht. beispiel "clench fists, grit teeth, go"...

  • Vor 11 Jahren

    War eigentlich gespannt auf dieses Review... habe mich gefragt ob es 4/5 oder gar 5/5 bekommt.. aber nur 3 o_0?!
    Meiner Meinung nach sollte man sich nicht von diesem unsinnigen Review beeinflussen lassen.. bei mir hat allein das einmalige Hören des Tracks "A Little Bit Of Solidarity Goes A Long Way" zum Kauf geführt..

  • Vor 11 Jahren

    späte rezension, album ist ja fast schon ein jahr alt.
    definitiv eine 4/5.
    ich weiß nicht, ständig beklagen journalisten, post rock stagniere bis auf wenige ausnahmen.
    diese scheibe ist rotzig, energetisch und dennoch sehr eingängig. in dem ein oder anderen track steckt vielleicht eine idee zu viel, aber das stört nur minimal.