Ganz Asgaard wird zu "Twilight Of The Thunder God" eine Party schmeißen, auch wenn die Geschichte damals für Thor ja nicht so rosig ausging. Die neue Wikinger-Scheibe hebt die Laune, wenn Amon Amarth schon im Titeltrack ein bärenstarkes Brett auffahren und direkt alle Trademarks ausspielen: ein sehr …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Bei mir hatte "With Odin On Our Side" sehr viel besser gezündet. Die Songs auf "Twilight Of The Thundergod" sind sicherlich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach keine 5 Punkte wert. Trotzdem ein sehr hörenswertes Album.
    Weiterhin finde ich, dass über Metallica schon genug diskutiert wird, als dass es in diesem Thread auch noch passieren müsste...

    Außerdem heißt das "tHrash" du Hans ;-)
    Zitat (« RockLaut 23.09.2008 (06:23)
    ist alles noch viel schlimmer mit metallica : alte, satte, langsame säcke (außer rob), die sich selber in 2 - 3 songs beklauen (schon mal dagewesen). wo ist der trash ? lars spielt als hätte er schlimmstes reuma. metallica sind seit 17 jahren weg vom fenster. da geht nichts mehr. R.I.P. »):

  • Vor 11 Jahren

    naja... dafür wird im Death Magnetic-thread über AC/DC und so diskutiert ^^

    muss ma in das album reinhören... wenns in einer liga mit With Oden On Our Side spielt, wirds gekauft

  • Vor 11 Jahren

    Stimmt allerdings. Die Typen von Amon Amarth sind verdammt sympathisch. Das gibt noch mal nen Bonus zu dem ohnehin sau geilen "Twilight of the Thundergod". Mit Johan würd ich fjeden gern mal bissl reden. Odern Bier trinken (was seiner Stimme noch besser tun wird) :D

  • Vor 11 Jahren

    Und Metallica ist langweilig.
    Schlicht und ergreifend.
    Stinken total ab im gegensatz zu Amon Amarth.

  • Vor 11 Jahren

    Warum waten Amon Amarth in Klischees?
    Manchmal weiß ich einfach nicht, was die Leute für Probleme haben.
    Die Jungs haben sich halt ein Konzept überlegt, ja und? Sind sie deswegen unauthentisch oder langweilig?

    Hab sechs Songs live gesehen.
    Das Album ist einfach der Hammer, aber live ist es einfach ein unglaubliches Erlebnis.

    Muss unbedingt gekauft werden.

    mfg