"Wow ... mein viertes Album ist fertig!!!" freut sich Ex-Superstar und Ex-Musical-Sänger Alexander Klaws im Booklet. Selbstbewusst ist es mit "Was Willst Du Noch?!" betitelt. Schon vielen anfangs belächelten Künstlern gelang es, sich in späterem Karriere-Verlauf zu rehabilitieren, warum dem einstigen …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Das lezte Tool Album war genial,
    aber das Album von Alexander ist natürlich einsame Spitze.
    :mjam:

  • Vor 13 Jahren

    @Fear_Of_Music (« Aber sag mal wie meinst du das jetzt mit Tool? Doch nich etwa als Beispiel für Nicht-Qualität??? »):

    Ich denke er meint damit, dass TOOL mal so gar keine Werbung macht. Ein Video, das so gut wie kaum in DE gesendet wird, ist das schon das Höchste und dennoch auf Platz zwei der Albumcharts eingestiegen sind. ... TOOL braucht aber auch keine Werbung :)

    Zu Alex K.
    Jedem das Seinige! Ich brauche den Mann respektive dessen Musik ebensowenig wie die von Scooter! ;)

    ... VV6

  • Vor 13 Jahren

    genau, das war ein beispiel dafür, dass gute bands auch ohne viel promotion hohe chartplatzierungen erreichen können!

    ps: ich bin aber kein er ;-)

  • Vor 13 Jahren

    @evil.tinne (« ps: ich bin aber kein er ;-) »):

    Excuse moi! ;)

    Und wehe es kommt mir jetzt jemand auf den Gedanken ich sei ein Frauenversteher ... der bekommt 24h Alex K. auf die Lauscher! :evil:

    ... VV6

  • Vor 13 Jahren

    @evil.tinne (« genau, das war ein beispiel dafür, dass gute bands auch ohne viel promotion hohe chartplatzierungen erreichen können!

    ps: ich bin aber kein er ;-) »):

    alles klar,jetz bin ich erleichtert, dachte schon da will jemand ... äh jeFRAU ... Tool als schlechtes beispiel anführen, weil der satz davor mich verwirrt hatte
    jetz bin ich erleichtert und leg gleich mal wieder aus Protest gegen alle Alexander Klawse der Welt ganz laut die 10.000 Days auf
    :) :illphone: :illphone: :bomb: :illum:

  • Vor 13 Jahren

    Es gibt unglaublicherweise Zeitschriften die dieses Album als gut bis sehr gut bewerten und Klaws Fortschritt attestieren. Würde er doch bloss wirklich fort schreiten ;) dass wäre dann wirklich ein Fortschritt... Die Zeitschrift heisst TV Movie und sollte wohl auch bei Movies bleiben.
    Im Ernst... ich hab zwar auch nur das neue Stück gehört aber das reicht um zu wissen was ich noch will: Schreite fort Alex, schreite bitte fort...

    Euer Swingmaster

  • Vor 13 Jahren

    das war bei pro 7 das album der woche, hab ich in der werbung gesehen. das ist echt lächerlich. das kann nicht ernst gemeint sein, den leuten so einen müll anzubieten. und gute bands oder künstler featuren ist nicht möglich?

  • Vor 13 Jahren

    Also doch Promotion reicht in nicht Platz 28
    Whatever
    Alex K
    Superstar
    Ich freu mich schon auf die Autogrammstunde in Karstadt

  • Vor 13 Jahren

    aber schlimm dass casting "stars" überhaupt so promotet werden, man sollte den scheiss ignorieren

  • Vor 13 Jahren

    @XYZ (« aber schlimm dass casting "stars" überhaupt so promotet werden, man sollte den scheiss ignorieren »):

    Naja die werden promoted weil Sie irgendwo ankommen... man weiss halt nur noch nicht wo ;)

    Euer Swingmaster

  • Vor 13 Jahren

    @MrChaos (« @mischka (« schon lustig das keiner das album gehört hat und trotzdem eine meinung darüber hat... bemerkenswert »):

    1. Woher willst du wissen, dass keiner das Album gehört hat?
    2. geb ich zu, dass ich mir sowas nich antue und 3. kaufst du dir jetzt mal das Album und dann sag mir mal dass dein Geld gut angelegt war. »):

    jo, das war noch wo kein wirklich sinnvoller kommentar vorhanden war, außer dem des teddys mit dem hypregroßem auge

  • Vor 13 Jahren

    wer bitte ist tool?

    und soo schlecht is es jetzt auch nich.
    hab 2 lieder gehört und die gingen recht klar, auch wenns nich meine richtung is.
    aber man setzt beim klaws die maßstäbe vielleicht auch einfach tiefer an ;)
    und wenn son müll wie der scheiss schnuffel hase seine abnehmer findet und somit irgendne kranke art von existenzberechtigung hat, dann hat der gute klaws die doch auch :)
    es gibt echt schlechteres :D

  • Vor 13 Jahren

    @mischka (« @MrChaos (« @mischka (« schon lustig das keiner das album gehört hat und trotzdem eine meinung darüber hat... bemerkenswert »):

    1. Woher willst du wissen, dass keiner das Album gehört hat?
    2. geb ich zu, dass ich mir sowas nich antue und 3. kaufst du dir jetzt mal das Album und dann sag mir mal dass dein Geld gut angelegt war. »):

    jo, das war noch wo kein wirklich sinnvoller kommentar vorhanden war, außer dem des teddys mit dem hypregroßem auge »):

    Woher willst du wissen, dass ich es nicht gehört habe? Tut mir Leid, ich finde meinen Klawsi einfach süß. Und ab und zu ein Blick ins Profil w+rde helfen, mischka.

  • Vor 13 Jahren

    @Frane (« wer bitte ist tool?

    und soo schlecht is es jetzt auch nich.
    hab 2 lieder gehört und die gingen recht klar, »):

    Du kennst Tool wirklich nicht oder willst sie nicht kennen? Dafür findest du Klaws ganz okay, ja? Naja, jedem das seine.

    Nur als Hinweis, Tool sind eine kreative Gruppe im Bereich Alternative Progressive Rock/Metal , die ihre Musik selber schreiben und spielen und einen wirklcih eigenen Sound und Stil geschaffen haben in ihrem BEreich / Genre. Sie verkaufen auch viele LPs , das ist zwar nicht unbedingt ein Zeichen für Qualität (sonst würde ich dem widersprechen was ich hier immer predige) - trotzdem sei es nur mal so gesagt.

    Klaws hingegen ist eine Marionette der Musikpopindustrie, der sich Lala-Songs auf den Leib schreiben lässt und dazu belanglos abträllert. Wenigstens hat er sich rechtzeitig von Bohlen als Songschreiber gettrennt sonst wäre er heute noch genauso peinlich wie Mark MEdlock, dieser stil-lose Klammeraffe.

  • Vor 13 Jahren

    Lässt sich so unterschrieben. :)

  • Vor 13 Jahren

    das Album zerfickt alles!!! :cryphone:

  • Vor 13 Jahren

    Also Alexander, "was willst du noch?!" :lol:

  • Vor 13 Jahren

    ich habe tool nicht in relation zu alexander gestellt :) also keine anpfiffe hier

    aber danke für die info :)

    außerdem nen minimales augenzwinkern war bei meinem post schon zu erkennen oder? :cool: