Alex Clare also. Hm? Nach kurzem Graben in den eigenen Gedächtniswindungen kommt ein halb vertrockneter Ohrwurm zum Vorschein. "And it feels like I am just too close to love you" krächzt dieser noch schwächlich vor sich hin, ehe er von einem Schwall neuer Musik dahingerafft wird.

Wir beginnen das …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Ey! Sein erstes Album ist geil! Kann also sehr wohl auf Albumlänge überzeugen ;)

  • Vor 7 Jahren

    Tail of lions hat mehr Annerkennung verdient als die Beurteilung vom Redakteur
    ,dass es ein wenig erschlägt,ist denke ich normal bei dubstep, ist halt powerfull.
    Grad diese sauberen Drums und Klänge mit seiner Stimme hormonieren einwandfrei. Oben in der Trackliste heißt das 5 Lied Basic nicht Vasic und ist meiner Meinung nach das beste aus dem Album! Weiter so Alex...