When shall we three meet again?
In thunder, lightning, or in rain?
Where the place?
By the foot of the Mountain.

Äh naja, nicht ganz Original-Shakespeare. Nach vier Jahren treffen sich die drei Pop-Opas also am Fuße des Berges. Veröffentlicht wird das in New York produzierte Album über eine Kooperation …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Ohja, gefällt mir auch ... irgendwie kommen sie alle wieder, die aus den 80s :D

    Lautschrift :kiss:

  • Vor 10 Jahren

    Aus einem Newsletter der MediaControl:

    "A-ha sind die neuen Herrscher in den deutschen Album-Charts. Mit „Foot Of The Mountain“ stürmen die Norweger sofort auf Platz eins. Wie media control mitteilt, führen sie damit zum dritten Mal in ihrer fast 25-jährigen Karriere die deutsche LP-Rangliste an. Letztmals standen Morten Harket und Co. mit „Lifelines“ im Jahr 2002 ganz oben. Das Trio verdrängt Placebo, die ihre „Battle For The Sun“ auf Platz zwei austragen, von der Spitze. "

  • Vor 10 Jahren

    Sie haben nicht zufällig dazu geschrieben, wie viele verkaufte Exemplare hinter dieser Nummer 1 stehen, oder? DAS würde mich nämlich eher interessieren.