Keiner soll behaupten, man habe ihn nicht gewarnt. "Ey, scheiß auf Würde und so", plärrt es schon von Coverartwork. Wer sich davon nicht schrecken lässt, bekommt im "Intro" einen ganz und gar nicht in die Irre leitenden Eindruck, wohin die Reise geht. Gefällt nicht? Dann empfiehlt sich, genau jetzt …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Na also, stehe ich mit meiner Meinung ja doch bei weitem nicht allein da. Soll die feiern wer will, für mich ist das Kika-Humbug.

  • Vor 8 Jahren

    257ers haben schon immer hirnlose Musik gemacht, ich feier die dafür sehr. Urlaub im Gehirn.

  • Vor 8 Jahren

    @und warum? heißt das wenn ich den ganzen tag rap höre, dann darf ich das neue pink album nicht bewerten? oder anders rum? oder willst du damit sagen das ich zwar bewerten darf, diese aber dann nix wert ist?

  • Vor 8 Jahren

    @argemongo (« Na also, stehe ich mit meiner Meinung ja doch bei weitem nicht allein da. »):

    Klar doch. Die Mehrheit hier pumpt ja auch die gleichen RTL2-/Viva-Acts wie du, da hätte ich nie was anderes erwartet.

    @Sodhahn: Wollte damit nur mal wieder zum Ausdruck bringen, dass es mir vollkommen schnuppe ist, ob die in Wirklichkeit krass, asozial oder doch nur langweilige Studenten sind

  • Vor 8 Jahren

    lol, ich wettere gegen RTLII und InNo stellt mich als deren Zielgruppe dar.. irre.

  • Vor 8 Jahren

    Ich versuche dir nur zu erklären, dass die Rapper, die du pumpst, bei Weitem mehr mit RTL2 am Hut haben als diejenigen, die du in diese Schublade stecken möchtest. Ich frage mich ehrlich langsam, ob ich irgendeine andere Sprache spreche, weil du es nach 4 Wiederholungen immer noch anscheinend nicht raffen willst :???:

  • Vor 8 Jahren

    H R N S H N! Laaaaah...
    Hoffe, die vorbestellte AKK Edition kommt bald an, damit ich mir ein Bild vom ganzen machen kann. Die Snippets haben jedoch schonmal überzeugt.
    Interessanter wär jedoch eine Shneezin Solo-LP, seine EP war ja bereits recht vielversprechend.
    Einziger Kritikpunkt: "Seite an Seite" hätte echt nicht sein müssen.

  • Vor 8 Jahren

    alleine die feature parts von shneezin auf schläge für hiphop reichen für mich aus um denen ewige dopeheit zuzusprechen.auch wenn sie wirklich viel auswurfmaterial haben.
    @argemongo das mit cro's lockerleichtem sommerflow der den der 3(!) in die tasche stecken soll war ironisch gemeint oder?

  • Vor 8 Jahren

    @FvNking: man kann hören und bewerten was man will, aber die bewertung is fürn arsch wenn sie von einem "alleshörer" kommt. sollte doch einleuchten!?
    @argemongo: natürlich gehörst du zur potentiellen zielgruppe. arbeitslos und geringe bildung. frage mich nur warum dich das so aufregt?

  • Vor 8 Jahren

    InNo: "Die Rapper die ich pumpe" sind so viele, dass Deine zwei Beispiele sich beinahe im Promille-Bereich bewegen. Ansonsten kannst Du bzgl Deinem RTLII-Fachwissen gerne Recht haben, keine Lust auf ne weitere Endlos-Schleife mit Dir, mein Bester! :) Sodi: komm knutschen, Du oller Bauernfänger!

  • Vor 8 Jahren

    @sodhahn ich weiß ja nicht woher du deine ganzen weissheiten über rap und musik hast, ist mir eig auch egal da du ehr nur müll von die gibts (zb. fvn ultras). kb auf den scheiß hier. hauta rein ich bin raus!

  • Vor 8 Jahren

    @FvNking: das mit den FvN hast du ja leider nur nie richtig verstanden. denke du checkt das erst wenn dir so ein selbsternannter traditionsträger mal den eishockeyschal rupft, weil er sein territorium verteidigen will. auf nimmerwiedersehen!

  • Vor 8 Jahren

    @argemongo (« InNo: "Die Rapper die ich pumpe" sind so viele, dass Deine zwei Beispiele sich beinahe im Promille-Bereich bewegen. Ansonsten kannst Du bzgl Deinem RTLII-Fachwissen gerne Recht haben, keine Lust auf ne weitere Endlos-Schleife mit Dir, mein Bester! :) Sodi: komm knutschen, Du oller Bauernfänger! »):

    Ich warte nach wie vor auf einen heißen Untergrund-Tipp von dir, bis dahin pushst du halt ausnahmslos furchtbarste Kommerzkacke und versuchst dich davon abzugrenzen, indem du Leute, die es nicht verdient haben, vollkommen unbegründet in die RTL2-Schublade steckst, obwohl du selber von allen mir bekannten HipHop-Interessierten wohl die mit Abstand höchste RTL2-Quote aufweist. Sorry, ist aber so

  • Vor 8 Jahren

    Muss ich mir wohl doch mal anhören.

  • Vor 8 Jahren

    InNo: Schwat kin Musik, Du kennst ja nur einen Bruchteil der von mir gepumpten Rapper. Auch wenn man nur meinen Deutschrap-Genuss betrachtet ist Deine Aussage völliger Quatsch, Du weißt selbst welche Untergrund-Artist ich pushe, kenne ich doch Hardcore Entertainment und Weiße Scheiße quasi durch Dich, bitte.. Klar höre ich auch kommerziell erfolgreiche Rapper, na und? Jeder hat so seine Geschmäcker, wie groß da der Untergrund-Anteil ist interessiert höchstens verkrampfte Realkeeper. Diese Jungs hier kommen mir halt so vor wie für das jüngere RTLII-Publikum gemacht und Kolle habe ich da mal beim zappen erwischt. Du hast schonmal Herre und Cro dort gesehen, so whut. Bleib mal auf dem Teppich. Nur weil Du diese Scheiße hier (komischer Weise) magst und ich nicht heißt das nicht, dass ich wieder endlos mit Dir rumschleife.

  • Vor 8 Jahren

    Du mit deinem RTL2-Vergleich...die haben sich sicher nicht der Masse angepasst, die waren schon immer so. Bei Favorite feierst du das, hier ist's für die RTL2-Zielgruppe...geile Logik!

  • Vor 8 Jahren

    So eine scheiße wird hier abgefeiert ?! und eko kriegt so eine miese bewertung.... leute leute setzt mal andere leute vor die tastatur laut.de =BILD Niveau

    PS: Genetikk Album war 5 Stufen über diesen HRNSN scheiß da kann man nur abkotzen über diese inkompetenz

  • Vor 8 Jahren

    Django: Fave kam immer echt rüber, die behinderten Kinder hier wie ferngesteuert.

  • Vor 8 Jahren

    der argemongo kennt und pumpt nur mainstream opfer shit. kann mich in all den jahren wo er spammend durch die forenwelt geistert nur an einen moment erinnern wo er mal was abseitiges vom mainstream gehyped hat und das war im irc...selbst bei diesem "geheimtip" hat er dann noch rausposaunt das der act eigentlich eine entdeckeung seines bruders war...

  • Vor 8 Jahren

    Sodi mal wieder mit großem Kellergepolter, hier geht eben alles seinen gewohnten Gang. :)