Schön, wenn einem eine Platte neue Erlebniswelten eröffnet. Insofern: Punkt für 18 Karat. Das Gefühl, das mich vom ersten ausgehusteten "Rea-dy-to-die!" an befällt, ist mir tatsächlich völlig unvertraut: Ich freu' mich auf das Farid Bang-Feature, das die Tracklist verspricht. Im Gegensatz zum …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Naja, im Großen und Ganzen würde ich sagen: okay. Aber es ist eben nichts besonderes, sondern vorhersehbarer Straßenrap. Beats und Texte sind genau das, was man erwartet, insofern kriegen Fans vermutlich genau das, was sie haben wollen. Passt auf jeden Fall zu Banger Musik.
    Für mich reicht es auf jeden Fall nicht, um sagen zu können, dass das 18 Karat mit dem Album ganz vorne mitmischen kann.

  • Vor 2 Jahren

    Sagenhaft beschissen. Ungehört 1/5 iz da.

  • Vor 2 Jahren

    ironisch. die platte, die eins weiter unten rezensiert wird, trägt die überschrift/teaser "Ein Klang gewordenes 'Nein!' zu Rassismus und Totalitarismus"

    und wenn man sich 18 Karat und Miri-Anhang ansieht/anhört, denkt man sich "Ein Klang gewordenes 'Ja' zu Rassismus und Totalitarismus" manchmal mag ich die feinen ironischen nuancen von laut.de ♥

  • Vor 2 Jahren

    Jetzt wird Dani auch ins Café eingeladen. Die Hörproben haben gereicht um den Schmarrn als akustischen Sondermüll einzustufen.

  • Vor 2 Jahren

    1/5 mit Ansage

    ich habe das Gefühl, dass gewisse Interpreten hier aus Prinzip schlecht bewertet werden...

    Craze ist aktuell übrigends untergetaucht nachdem er und seine Holzfällerkumpels sich auf der Fibo gehörig eingeschissen haben. Man munkelt sogar, er habe one-way ticket nach Indien gebucht

  • Vor 2 Jahren

    18 karat selbstverständlich ein Ehrenmann genau wie der Ahmat Patron. Daher 57% von mir oder auch 5/5 bei anderer Schreibweise

    gehört wird es allerdings nicht, sollte klar sein

  • Vor 2 Jahren

    dani, hast du eigentlich ne "richtige" CD bekommen? so mit beiheft und so? oder nur nen rohling. Mich würde interessieren, ob da im booklet auch dieser disclaimer steht "blabla nur fiktion...blalbla...imaginäre szenarien ohne bezug zur realität blablabla" wie wir ihn jetzt bei kaisa, hirntot und anderen atzen, die da schon mal stress hatten, finden? :uiui:

  • Vor 2 Jahren

    Erstaunlicherweise wurde der Mann bisher nicht hier eingetragen: http://powerrangers.wikia.com/wiki/Categor… Ob der Miri-Clan wohl jeglichen Editierversuch durch Diskreditierung der Autoren verhindert?

  • Vor 2 Jahren

    "Einen Tag nach der Attacke auf den BVB-Bus hat ein Rapper in Dortmund einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Der Mann war zum Dreh eines Musikvideos am Mittwoch mit einer echt aussehenden Waffenattrappe durch Dortmund gefahren, teilte die Polizei mit.
    Der Auftritt habe mehrere Bürger in Angst und Schrecken versetzt, hieß es in der Mitteilung. Polizisten, darunter Spezialeinsatzkräfte, beendeten den "völlig deplatzierten Dreh". Der Rapper erhielt einen Platzverweis und eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz."

    War's der Maskenmann? Oder Miami Jasmin?

  • Vor 2 Jahren

    lächerlich. checkt mal eure fakten ihr pussis! 18 ist von der straße, DER straße und nicht irgendeiner.. wovon soll er also reden wenn nicht von gewalt und verbrächen? wenn man mal ebend den dildo aus dem arsch bekommt, merkt man dass das album viele verschiedene themen zu bieten hat. es ist die straße in allen ihren facetten! lifestyle, politik diese, mies kopf gefickt weil mama zu hause sitzt und weint.. egal wochenende saufen, puff fürs ego... schnelles geld eben!!! aber davon kennt ihr ja nix das trieft in dieser reeview aus jeder pore................ 18 ist einer der letzten wahren und ds sage ich als kind der straße. zollt ihm endlich den respekt den er vedient verdammmt!!! pfuuuuuuuu auf euren kopf

    locos 4 eva. ms13 carino loco!!!!!! es g ibt kein widerstand

    • Vor 2 Jahren

      Wer hat sich denn den Vogel ausgedacht... das ist doch ein fakeaccount von einen von euch witzbolden.... bitte sagt mir dass es ein fake ist, so dumme leute gibt es doch nicht wirklich...

    • Vor 2 Jahren

      vorsicht! er is kind vong straße her!

    • Vor 2 Jahren

      "widerstand" ohne "ie" dürfte nem routiniertem troll aber eigentlich net passieren.

    • Vor 2 Jahren

      Kaisa sagt, MS 13 sind out... wer von der Street sein will, paid nun den "zetas" fetten respect, yo loco

    • Vor 2 Jahren

      macht euch ruhig lustig. ein soldat mir ehre vergreift sich nicht an zivilisten wie euch. schön mit warme decke aufgewachsen, cho ja mami papi waren da, dies das. ihr kennt unsere krisen nicht... diese internet fickt eure köpfe, ihr denkt ihr seid jetzt ganz nah dran was? ihr lebt nicht mal in selbe gesellschaft wie ein 18 oder ein selbst ein play wo liebeslieder macht!!! wie kommt ihr also dazu über ihn zu verrichten? du siehst es in den augen wenn du die jungs hier triffst. der frust ist im handschlag, jeder will nach oben aber hunger alleine reciht nicht.

    • Vor 2 Jahren

      "wie kommt ihr also dazu über ihn zu verrichten?"
      Highlight des Tages. Da kommt heute garantiert nix mehr drüber.
      Gruß
      Skywise

    • Vor 2 Jahren

      Ich verrichte gerne ein großes Geschäft über ihn.

      Und welche harten Streets sind überhaupt gemeint? Nordstadt?

    • Vor 2 Jahren

      Denke wir sollten das Thema an Baude abgeben.

    • Vor 2 Jahren

      loco, Alden!!!! Komm doch Mal in den Chat, hm?

      Channel ist #gromky.

    • Vor 2 Jahren

      musst schon noch die website sagen, mundi

      http://webchat.quakenet.org/?channels=gromky

      supremo, erklär uns das doch mal im chat, so vong gangster zu nicht-aber-bald-gangsters.

    • Vor 2 Jahren

      PUUUUUUUUUSH!

      :lol:

    • Vor 2 Jahren

      ich bin nur gott eine rechenschaft schuldig. einmal ein loco immer ein loco. wenn das nicht in eure köpfe geht, nicht mein problem. aber beschwert euch dann nicht wenn ihr so mierda scheiße aus euren culo ablasst und dann auf boden gucken müsst wenn ihr durch die city geht. bleibt in euren häusern und gärten und kommentiert nicht als hätet ihr ahnung von der straße.... macht nicht auf soldat im internet ihr zivis, dann passiert euch auch nix. loco ist spanisch und heisst verrückt. denkt mal drüber nach!!!

    • Vor 2 Jahren

      thooooglife

      https://www.youtube.com/watch?v=padvnsLUhUM

      Sehe das auch wie der loco, bleibe lieber zu Hause, das nicht meine Welt. Wenn auch faszinierend.

    • Vor 2 Jahren

      loco, kannste uns das nichtmal im chat erklären?
      wo man so drauf achten muss auf der street vong crede... achtung auffer street her.

      http://webchat.quakenet.org/?channels=gromky

    • Vor 2 Jahren

      Es ist der härteste Chat im Internet, DER Chat. Der Talk ist super rough (das ist englisch, steht für "rau"). Also Obacht.

      Mich würde wirklich mal interessieren, ob die MS13 wirklich schon in Deutschland angekommen ist und welche Rolle supremo_loco13 dabei spielt. Also komm ran. Und keine Angst, was im Chat geschrieben wird, wird den Chat nie verlassen, Ehre und so, douwaißt.

    • Vor 2 Jahren

      Yo, Genosse, Allah. Dopest Chat vong Mobbing her.

    • Vor 2 Jahren

      Loco heisst nicht behindert?

    • Vor 2 Jahren

      Loco heißt Eisenbahn, ihr Spacken. Ich weiß das, ich komm wirklich von der Straße.

    • Vor 2 Jahren

      Ich komm öfter auf der Straße

    • Vor 2 Jahren

      Hola Supremo, larga vida al hijo de puta!

    • Vor 2 Jahren

      En el camino, cada uno es un hombre de honor!

    • Vor 2 Jahren

      Wer hätte gedacht, dass sich Kuba 87 noch mal auszahlen würde. Depende del loco hijo de puta!

    • Vor 2 Jahren

      Kommt mir irgendwie spanisch vor

    • Vor 2 Jahren

      Hay personas que se estan enriqueciendo gente que vive en la pobreza...

    • Vor 2 Jahren

      Tome su sino por Brigitte soplar una!

    • Vor 2 Jahren

      Och, also ich lass nix auf's brigitte-Forum kommen, manback.

      Seit meiner Verbannung dorthin habe ich mit nem Zweitaccount insgesamt 14 interessante Frauen kennengelernt, hatte mit einigen von ihnen Sex in insgesamt 7 mir vorher unbekannten Städten Europas und hätte inzwischen 3 neue feste Beziehungen anfangen können...

      ...denn anders als hier sind im brigitte-Forum gewitzte Zuchtbullen mit dem Herz auf der Zunge eher die Ausnahme.
      Wobei... die meisten der hiesigen Zuchtbullen halten sich für deutlich gewitzter, als sie sind - und haben auch in allen anderen Belangen mehr mit sturen Ochsen gemein...

      ...und damit überlasse ich dich wieder deinen anhaltenden wie erfolglosen Versuchen, dir in diesen Reihen sowas wie Anerkennung oder zumindest Zuwendung zu verdienen ;)

    • Vor 2 Jahren

      :-) souli der gewitzte Hoffnungsschimmer verzweifelter Hausfrauen

    • Vor 2 Jahren

      Das brigitte-Forum als neues Datingmekka der Ü40-Generation? :D

    • Vor 2 Jahren

      Das glaub ich dir nicht!

      Gruß
      manback

    • Vor 2 Jahren

      @manback
      Musst du nicht. Reicht, dass ich es erlebt hab.

      @mundi
      Ich bin 35. Und ja, wenn man das mit dem Alter nicht genau nimmt, sind da ziemlich heiße, vernachlässigte Ü40-Hausfrauen dabei, i.d.S. reisst das Brigitte-Forum definitiv die Klischeereissleine.
      Aber wem erzähle ich das, ganz offensichtlich doch dem laut.de-BDSM-Fuck&Toyboy miedernähender Schluchti-Hausfrauen! ;)

    • Vor 2 Jahren

      souli, ich höre gebannt zu....
      bitte mal in chat kommen. :o

    • Vor 2 Jahren

      @soulburn Well, what can I say... :D

    • Vor 2 Jahren

      Souli, alter Milf-Hunter. Schön, dass du dir auch nie für eine Rechtfertigung zu schade bist. Das macht dich zu meinem liebsten I-Net-Toyboy. :kiss:

      Gruß
      Nicolas

    • Vor 2 Jahren

      @Para
      ...ein Running Gag meines Muppets ist aber, gelegentlich ad hoc auf den Chat zu verweisen, um dann selber NIE dort zu sein. :)

      Aber ich mein das schon alles ernst, war/ist alles Teil eines selbst auferlegten "Den Moment erfahren / den Geist für neue Erfahrungen öffnen" im Zuge meines Selbstheilungsprozesses.
      Hab noch nie "echte" Datingportale benutzt, habe aber anhand meines Freundeskreises den Eindruck, dass dort noch viel kaputtere bzw. mehr kaputte Menschen nach Bedürfnisbefriedigung suchen als bspw. bei brigitte, wo ich z.B. zunächst gar nicht so zielorientiert am posten war, sondern mehr so als Meta-Gag für die laute Muppetshow...

      Sicher, da waren jetzt auch einige ziemlich gestörte unter den besagten 14. Eine z.B. machte als 2. Date gleich so eine BDSM-Gangbang-Party fest. Wollte erst nicht mit, bis sie meinte, dass auch mitgehen, angezogen bleiben und zusehen klar geht, hat sich dann vor meinen und anderen Augen von 4 deutschen Ü50-Hohlkreuzpanzern den Arsch ausweiten lassen, immer so mit Blick zu mir rüber, ob's mich geil macht und wenn nicht, dann wenigstens ordentlich schockiert...

      Am besten bisher war die Frau, die via PM überhaupt erst mit dem "Herz auf der Zunge tragen"-Spruch ankam, sich für zwei Monate später in Prag mit mir verabredete (ich dachte an die klassische "3 Schränke ziehen dich in eine Seitenstraße und nehmen dich aus!"-Nummer), tatsächlich aufkreuzte, relativ schnell deutlich machte, dass sie mit "Herz auf der Zunge" (auch) MDMA-Konsum meinte und so ziemlich die abgedrehteste 32 Stunden-Romanze meines Lebens in einer mir völlig fremden Stadt entfachte... An deren Ende ich tatsächlich nicht beschissener da stand, als wäre ich einen Abend lang allein in Deutschland mit allen nötigen Mitteln feiern gegangen. Brigitte is love, Melania is ecstasy! ♥

    • Vor 2 Jahren

      @genrefremdi

      wenn du dich in der Bunten Republik organisiert kriminell verhalten möchtest, musst du a)entweder zu tun, als würdest du mopped fahren oder aber b)bei einreise zufällig deine pässe verloren haben und keiner nation mehr zuordbar sein ;)
      Während bei MS 13 ja der offensichtliche Bezug/Zugehörigkeit nach El Salvador gegeben ist. Die Amis schieben regelmäßig straffällig gewordene Gangbanger dahin zurück ab (z.T auch DUdes, die in den Staaten aufwuchsen)... die kommen halt nur illegal wieder... aber ich habe gehört, da möchte ja jetzt jemand eine Mauer bauen :whiz:

      Aber angeblich hat es MS13 bis nach italien geschafft:

      https://www.welt.de/vermischtes/article142…

    • Vor 2 Jahren

      Was ist jetzt mit kaisa torque?

    • Vor 2 Jahren

      dopelvier und ich haben oben geantwortet ;) ich hab nur von der best of ende des jahres mitbekommen, die aber ganz geil war. einiges tracks mit den atzen von früher. heavy metal beats usw
      ansonsten arbeitet er wohl hoffentlich gerade an anti_christ 3

    • Vor 2 Jahren

      Torque: Thx für die Ausführungen und den Link.

    • Vor 2 Jahren

      @soulburn Die Beschreibung der Gangbangparty ist zu köstlich. Das ist halt auch echt so ein Altherrending, kann mir das bildlich vorstellen. :D

      In Sachen Hausfrauen muss ich allerdings enttäuschen, ich werde in der Regel deutlich jünger geschätzt als ich bin und durch die Kanäle, die ich nutze, gestaltet sich meine Zielgruppe schon sehr jung. Über 40 war nichts dabei bisher und selbst über 30 nur ganz, ganz selten.

    • Vor 2 Jahren

      Mundi ich und einfach eine Liga, geht mir exakt genauso mit der Altersstruktur und den "Kanälen". Ü40 wollte ich neulich mal antesten, bin dann aber kurz vor knapp stiften gegangen.. :) Ü30 auch nur ein paar.

    • Vor 2 Jahren

      OK, auch wenn ich am vollständigen WAHRHEITsgehalt von Docs Erläuterungen zu brigitte zweifle, ich bin da. Her mit den Hausfrauen! :)

    • Vor 2 Jahren

      Deine WAHRHEIT ist ja auch ein willkürliches kognitives Konstrukt deiner pathologischen Psychodynamik und hat mit dem gesellschaftlichen Konsens zum Begriff der Realität tatsächlich kaum Schnittpunkte...

      ...in Sachen Beziehung/Onenightstand glaub ich dir aber auf's Wort. Bei deinem Bildungsgrad, deiner Auffassungsgabe und dem Ü40-Raptoy-Gehabe zieht dich doch eh keine halbwegs denkende und erfahrende Frau Ü20 ernsthaft für eine Beziehung in Betracht.

      Insofern wird das mit deiner Zielgruppe "Pool-Teens" schon stimmen, weil das die vermeintlich einzigen Frauen sind, bei denen du alle Schaltjahr mal in der Zeltdisco aufgrund von deren Unerfahrenheit und des allgemeinen Alkoholflusses punkten kannst...
      Was deine +25 Jahre Lebenserfahrung dann wert sind, lernen die Damen, sobald sie mit 19 zum Studium in eine 100.000-Einwohner-Stadt ziehen. :D

    • Vor 2 Jahren

      Haha, naise, Doc wieder voll auf den Punkt! :)

    • Vor 2 Jahren

      Ouch, dem burnz.

    • Vor 2 Jahren

      Haetten schon was mehr sein duerfen als 49 Kommentare, aber da seid ihr mal gut auf mich reingefallen, hehe.

    • Vor 2 Jahren

      Ha, unser Baudemann wieder! Naise one.

    • Vor 2 Jahren

      Die Sau! Hat aber echt schön zurückgeblieben gewirkt :D

    • Vor 2 Jahren

      Uff, DocSouli schlachtet den lautuser.

    • Vor 2 Jahren

      Ja, voll geschlachtet. :) Finde es ein wenig schade, dass er nun mit so einem Mumpitz kommt, wo ich ihm doch kürzlich erst attestiert habe ein echter Doc zu sein.. Wir hatten doch grad nen netten Nenner. Nun wieder der Küchenstuff
      :(

    • Vor 2 Jahren

      Oh, die Heuchelei. Souli ist doch mit seinen angeblichen Erotik-Eskapaden kein Stück besser als das, was er Lauti andichtet. Projektion?

    • Vor 2 Jahren

      Hm, weiß nicht. Sehe ich nicht so. Ich lerne ungezielt und zufällig in nem anderen Forum neue Menschen kennen. Unter denen sind paar interessante Frauen. Mit einigen ergibt sich ein erheiternder Mailaustausch, mit anderen auch mal mehr oder weniger. Gerade, da ich in Sachen Beziehung und Sex mit sehr offenen Karten spiele, ergibt sich -wenn sich was ergibt- das jedoch beiderseits ungezwungen, ohne Druck und ohne falsche Erwartungen/Hoffnungen... Und ja, trotzdem fühlt es sich hier und da auch mal an wie ein "Dienstleistungsaustausch", da beiderseits halt auch Bedürfnisse mitschwingen, die aber irgendwie so ziemlich jeder Mensch hat: Aufmerksamkeit & Zuwendung, Bestätigung, Sex. etc.

      Und das mit dem flamen:
      Finde es nur nach wie vor unterhaltsam, dass von derjenigen Person, die am meisten davon schwadroniert, dass mensch und muppet alles nicht so ernst hier sehen soll, dass dies und jenes halt "nichts außer laut.de-Classic" bedeutet und dass sie sich entsprechend von nichts hier groß aus der Ruhe bringen lässt, nach wie vor die geringste Fähigkeit mitgebracht wird, das Geflame und Gelaber auch selber mal so locker zu nehmen, wie sie es ständig propagiert...
      Wenn ich da mit der ein oder anderen Mutmaßung nicht voll ins Schwarze treffe, dann sollte es für mensch wie muppet nämlich auch keinerlei Hürde darstellen, dass als das weg zu lachen, was es ist: haltlose Spekulation. Aber die macht halt mindestens so lange Spaß, so lange sie eine solche Reaktanz bedingt... ;)

    • Vor 2 Jahren

      aight. Bin down mit dem Doc. Alles gut.

  • Vor 2 Jahren

    Er zählt Scheine in "Braun Grün Gelb Lila", denn - erwähnte er es schon? - er ist "Pusha".
    Lila Scheine?! 500er gibt's doch gar nicht mehr! Hab ich schon neulich bei Kay One gesagt, aber mich hört ja keiner.

  • Vor 2 Jahren

    Thug 18Kay ist anscheinend so street, dass das Album nicht mal bei Spotify verfügbar ist. So wird es bei mir leider bei "ungehört" bleiben :(

  • Vor 2 Jahren

    Haste 2 Sekunden gehört, kennst du alles. Danke, nee.