Within Temptation live mit einem Orchester auf DVD – das gab es doch schon einmal oder? Ja, nur ist das mittlerweile acht Jahre her. "Let Us Burn" kann aber noch mehr. Warum sich mit einem Konzert begnügen, wenn gleich zwei im Archiv lagern? So macht man Fans glücklich.

Da wäre also zum einen …

Zurück zur DVD
  • Vor 9 Jahren

    Wird sofort gekauft ;) Ich höre WT zurzeit echt rauf und runter. sehr schöne melancholische und auch bombastische Stücke !

  • Vor 8 Jahren

    Also, so macht man Fans nicht unbedingt glücklich (zumindest nicht nicht mich). Bei der Elements Show wurde Our Farewell rausgestrichen, was lange Zeit nicht gespielt wurde und stattdessen werden Songs, die es schon auf der Black Symphony gab, dringelassen. Bei der Hydra Show fehlt under anderem Summertime Sadness.
    Warum zwei Konzerte auf eine DVD gequetscht und dementsprechend gekürzt werden mussten erschliesst sich mir nicht. Lieber hätte ich zwei DVDs mit den vollständigen Konzerten gehabt.