Lokaltermin mit Annett Louisan in Hamburg: Im Interview mit laut.de berichtet die junge Sängerin unter anderem von Anfragen zu erotischen Fotoshootings.

Bayreuth (art) - "Für Deutschland singen ist nicht so mein Ding", bekannte Annett Louisan in der Tageszeitung Die Welt, als es um eine mögliche Teilnahme am European Song Content ging: "Ich glaub', das wäre mir ein bisschen zu viel Verantwortung". Gegenüber Rammstein habe sie dagegen keinerlei Berührungsängste, bei der Berliner Band stünde sie gerne einmal am Mikro, verriet die junge Künstlerin unlängst im Interview, demnächst nachzulesen auf laut.de.

Annett Louisan präsentierte sich dabei als charmante und selbstbewusste Gesprächspartnerin, die interessante Einblicke in ihre Gedankenwelt gab. Zum Beispiel mit
Ausführungen zu erotischen Foto-Shootings, "blonden Geheimnissen" oder eben ihren Gedanken über eine Zusammenarbeit mit Rammstein.

Unterdessen schwimmt die Künstlerin weiterhin auf der Erfolgswelle. Bereits jetzt meldet ihr Veranstalter Semmel Concerts für die ab Februar 2006 anstehende zweite Tournee ausverkaufte Hallen und Zusatzkonzerte. So wird in Berlin ein zusätzliches drittes Konzert für den 10. März 2006 angekündigt.

Der in Dresden zunächst im Alten Schlachthof angesetzte Auftritt findet wegen der großen Nachfrage nun im größeren Kulturpalast statt. Bayerns Landeshauptstadt München bekommt ebenfalls Gelegenheit, die Sängerin live zu erleben. Im Rahmen des Tollwood Festivals ist hier der 16. Juni als Zusatztermin genannt.

Fotos

Annett Louisan

Annett Louisan,  | © laut.de (Fotograf: Tobias Herbst) Annett Louisan,  | © laut.de (Fotograf: Tobias Herbst) Annett Louisan,  | © laut.de (Fotograf: Tobias Herbst) Annett Louisan,  | © laut.de (Fotograf: Tobias Herbst) Annett Louisan,  | © laut.de (Fotograf: Tobias Herbst)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Annett Louisan

Mit süßer, feenhaft unschuldiger Stimme intoniert Annett Louisan in ihrer ersten Single "Das Spiel": "Dass du dich verliebst / weil du's mit mir tust …

laut.de-Porträt Rammstein

Rammstein provozieren immer mal wieder und immer gerne. Über die Jahre haben die martialischen Rocker aus Berlin alles erreicht, was man sich als Musiker …

Noch keine Kommentare