Mit ihrem Geständnis, Kokain und andere verbotene Substanzen eingenommen zu haben, konnte Courtney Love eine drohende Gefängnisstrafe abwenden.

Los Angeles (joga) - Courtney Love hat vor einem Gericht in Los Angeles zugegeben, unter dem Einfluss von Drogen gestanden zu haben, als sie versuchte, in das Haus eines Freundes einzubrechen. Dabei war die randalierende Rockröhre, die sich in Beverly Hills noch in einem weiteren Verfahren wegen Medikamentenmissbrauchs rechtfertigen muss, verhaftet worden. Zu mehreren vorhergehenden Anhörungen war Courtney entweder zu spät oder gar nicht erschienen, bei dem gestrigen Termin in LA gab sie sich aber sehr zurückhaltend.

Mit ihrem Geständnis vermied die 39-Jährige eine Gefängnisstrafe. Statt dessen muss sie nun ein Entzugsprogramm absolvieren, zu dem nach Medienberichten regelmäßige Treffen mit Betreuern, der Besuch von Aufklärungsveranstaltungen und Blutproben gehören. Sollte sie rückfällig werden, drohen ihr bis zu drei Monate Gefängnis.

Fotos

Courtney Love

Courtney Love,  | © Virgin (Fotograf: ) Courtney Love,  | © Virgin (Fotograf: ) Courtney Love,  | © Virgin (Fotograf: ) Courtney Love,  | © Virgin (Fotograf: )

Weiterlesen

Courtney Love Einbruch im Drogenrausch

Immer Ärger mit Courtney Love: die Witwe von Kurt Cobain soll im Drogenrausch versucht haben, bei einem Ex-Freund einzubrechen. Anschließend wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert.

Courtney Love Um Kopf und Kragen ...

In einem Radiogespräch mit dem amerikanischen Moderator Howard Stern redete sich Courtney Love einmal mehr um Kopf und Kragen. Sie stellte sich als unschuldig Angeklagte und gute Mutter dar.

laut.de-Porträt Courtney Love

Blondes Gift oder nicht verstandene Rockerbraut? Courtney Love, die Witwe des verstorbenen Kultidols Kurt Cobain, Frontfrau der Gruppe Hole und hauptberuflich …

Noch keine Kommentare