Baby Spice raucht gerne und oft. Sehen soll es aber nach Möglichkeit niemand. Gegenüber allzu neugierigen Kameramännern kann sie schon einmal rabiat werden.

Konstanz (tei) - "Sie ist Kettenraucherin, paffte schon als 13-Jährige eine nach der anderen", behauptet das Jugendmagazin Yam recht anklagend. Emma Bunton will ihr Bild in der Öffentlichkeit jedoch ganz gerne etwas schönen. Neulich soll sie sogar einen Kameramann recht rabiat angegangen haben: "Soll ich dich verklagen? Ich bringe dich vor Gericht!", fuhr sie laut Yam den Medienvertreter an, der ihr Raucherpäuschen öffentlich machen wollte.

"Ich will nicht mit einer Zigarette gefilmt werden", ist ihre Vorgabe. Doch in letzter Zeit lässt sie sich allzu oft mit einer Kippe erwischen. Die mit ihrem Song "Why Took You So Long" zum ersten Mal auf Solopfaden in den Single-Charts platzierte Emma scheint ein wenig Angst um ihr Image als das brave Baby Spice zu bekommen. Zumal ihre Spice Girl-Kolleginnen ihr Laster mit dem blauen Dunst wohl ein wenig besser in den Griff kriegen.

Posh Spice Victoria Beckham soll ihren Zigaretten-Konsum auf zehn Kippen reduziert haben und auch Mel B schafft es mittlerweile angeblich ohne Glimmstengel – sie ließ sich deswegen sogar hypnotisieren. Clive Bates von ASH (Action on Smoking & Health) versüßt Emma das Rauchvergnügen auch nicht gerade. Die ließ nun nämlich verlauten: "Bald wird aus Baby Spice ein Old Spice und dann ein Dead Spice!"

Weiterlesen

laut.de-Porträt Emma Bunton

Ins internationale Rampenlicht rückte Emma Bunton mit einer nur allzu bekannten Mädchenband, deren Karriere der Welt prickelnde Details über die Künstlerin …

Noch keine Kommentare