"Wenn ich spiele, begebe ich mich an einen Ort, der wie kein anderer ist, den ich jemals erlebt habe. Auch nicht mit einem Liebhaber, auch ein sehr schöner Ort, weil man gemeinsam dort hin geht. Aber das ist anders. Der erste Ort geht darüber hinaus", erklärt Tori Amos ihren Zugang zu Liveauftritten …

Zurück zur DVD
  • Vor 10 Jahren

    Hat eigentlich noch keiner entdeckt, dass hier mit Apollo's frock einer der genialsten Stücke von Tori Amos ü b e r h a u p t aufgenommen wurde? Die "vertsteckten Schätze" verdienen ihren Namen und gehören undbedingt zu Scarlet's Walk dazu...

    Auf der DVD ist Take to the sky mit dem eingearbeiteten Muhammed my friend einer der gelungensten live-Auftritte, die sicher nicht nur Tori Amos Fans überzeugt.

  • Vor 10 Jahren

    Schöner Rückblick!

    Danke, Herr Benassi! :)