"Gibt es LAUT auch als Heft?", fragt man uns seit Jahren. "Nein", erwidern wir seit Jahren. Bis jetzt.

Konstanz (laut) - Machen wir uns nix vor: Wenn man am Vormittag zu Hause herum lungert und der Postbote an die Klingelanlage schlurft, freute man sich bislang doch vor allem auf Pakete von Omi oder von Ebay. Damit ist es nun vorbei: Bald flattert das LAUT-Printmagazin zweimal im Monat zu euch ins Haus. Wenn alles gut läuft.

Der finale Startschuss hängt nicht etwa von strategischen Unwägbarkeiten unsererseits ab, sondern rein von eurem Engagement. Kurz: Sobald sich 2000 Mädchen, pardon Menschen, dazu bereit erklären, LAUT als Printausgabe zu abonnieren, legen wir los. Der Magazin-Preis beträgt läppische 1,90 Euro pro Ausgabe. Sobald die Mindestanzahl potenzieller Abonnenten erreicht ist, geht das Teil in den Druck.

Vorteile? Das LAUT-Magazin ist an vielen Stellen des öffentlichen Lebens einfacher zu handhaben (U-Bahn, Strand), aber auch im privaten Bereich genießbar (Bett, Toilette). Gegenüber der LAUT-Online-Ausgabe, die selbstverständlich kostenfrei bleibt, wird es exklusive Online-Vorteile für Abonnenten wie Downloads, Rabatte und werbefreien LAUT-Genuss geben. Zusätzlich werdet ihr früher an Albumreviews rankommen und mit Uncut-Interviews und Verlosungen überhäuft. Wer da noch Fragen hat, der soll fragen: magazin@laut.de oder trotzdem gleich bestellen.

9 Kommentare mit 37 Antworten