Seite 4 von 19

Young Thug - neues Mixtape und Video zu "Best Friend"

Er könne einen perfekten Track in zehn Minuten schreiben, behauptete Young Thug mal vor nicht allzu langer Zeit. Perfekt ist "Best Friend" vielleicht nicht, aber nach dem starken "Barter 6" und grandiosen Tracks wie "Check" und "Constantly Hating" der nächste Grund, sich jedes Mal auf ein neues Tape vom Thugga zu freuen. "Slime Season" sollte ursprünglich bereits am 4. Juli erscheinen, seit gestern ist das Ding tatsächlich zu haben.

Seite 4 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten

  • Vor 8 Jahren

    Barter 6 war überraschend stark. Slime Season kann man sich sparen.

    • Vor 8 Jahren

      Lieber mehr Kevin Gates hoeren als diesen gay.

    • Vor 8 Jahren

      Kevin Gates ist letzte Woche wieder rotiert. Luca Brasi 1&2 und By any means.

      Pain in my eyes und Murder for hire konnten da nicht mithalten.

      Aber jetzt ist erstmal 90059 und altes Weezy-Zeug dran.

      Inzwischen hab ich wieder Hoffnung für Carter 5. Seine Features dieses Jahr waren richtig dick und FWA hatte auch den ein oder anderen starken Track. Es geht wieder bergauf!