Skits können ein wahrer Segen sein. Sie können verbinden, erzählen, erklären, unterhalten - und somit gerade auf Konzept-Alben, wie Masta Ace sie gerne aufnimmt, den wichtigen roten Faden spinnen. Das zeigten nicht nur die Meilensteine "Disposable Arts" und "A Long Hot Summer", die mit ihrer perfekt …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    für mich waren und sind skits skips
    stört den hörfluss ungemein und braucht kein mensch

    • Vor 8 Jahren

      Auf jeden Fall.
      Hat mir schon oft den Hörgenuss von sonst genialen Alben geschmälert (obfcl, moment of truth...)
      Richtig ärgerlich wird es wenn der skit nicht als eigener track sondern als intro/outro eines tracks geführt wird.

  • Vor 8 Jahren

    Masta Ace! Lautis Mette = Angelrute!

    • Vor 8 Jahren

      Ne, die Mette reagiert ausschließlich auf Helenen und neuerdings auf Lenas - sicher nicht auf männliche Rapper, bei aller Pannie-Liebe! ;)
      Album hier habe ich nur durchgeskippt, eMC ist immer für ein paar gute Tracks gut, wirklich wichtig ist aber das Masta Ace solo das noch in diesem Jahr kommen soll.

      Skits stören oft, können aber, wie in der Review richtig beschrieben, ein Album zu einer Art Hörbuch machen und das KANN richtig Bock machen, z.B. wie bei Disposable Arts oder ALHS.

    • Vor 8 Jahren

      Da steigt dem lautuser die Mette empor, wie eine V2 Rakete.