In der ersten Netflix-Produktion dieser Größenordnung entführt der Regisseur David Ayer den Zuschauer in ein von Orks und Feen bevölkertes, alternatives Los Angeles, dessen Stadtbild sich nur marginal von seinem Vorbild unterscheidet. Will Smith spielt einen LAPD-Officer, der nach einer Schussverletzung …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    ist der Film wirklich so scheiße? nicht das mich das Setting jetzt total juckt, aber das Inet ist da ziemlich einhellig

    • Vor 6 Jahren

      Will Smith halt. :kotz:

      Nee, aber im Ernst. Noch nicht gesehen. Das Setting klingt cool. Angeblich blieb aber von der Grundidee des Autors am Ende wenig übrig. Ich fand, nach Sichtung des Trailers, dass es einfach nicht nach einem coolen Fantasy Streifen aussieht. Einfach bloß ein weitere Film mit Will Smith. Und davon gibt es wirklich genug. Da kam mir als ähnlicher Film direkt iRobot in den Sinn.

    • Vor 6 Jahren

      Langweilig und voraussehbar. Jep der Film ist scheisse.

    • Vor 6 Jahren

      Nee, der Film ist vielleicht 20 Minuten zu lang, aber als reine Unterhaltung durchaus brauchbar. Wird zum Ende hin wesentlich besser und Smith ist top.

    • Vor 6 Jahren

      Bin da bei Baude, fand ihn jetzt so rein als seichte Unterhaltung auch gut.

    • Vor 6 Jahren

      nuja, gemessen am 100 millionen $ budget war der jetzt schon eher mäßig, obwohl die idee eigentlich potential hat.
      die komplette optik hat mich an mittelprächtige serien erinnert, die charaktere wirken recht flach, dialoge teilweise schon übelst cheesy, zündende gags auch fehlanzeige, und als buddy-movie hat das ganze genauso wenig funktioniert wie als cop-oder fantasyfilm.
      würde mir für den zweiten teil einfach nen billigeren protagonisten suchen, die großen tage des fresh prince sind eh gezählt, dafür aber dann mehr kohle in story, dialoge, fx/kulisse pumpen.
      außerdem sollte jmd, der dreck wie suicide squad und fury verbrochen hat, eh keine fime mehr drehen dürfen.