Wer mit Van Halen stets auch David Lee Roth verband, dürfte sich ob der Reunion mit dem Beau sicherlich wie ein Schnitzel gefreut haben. Für die Wiedervereinigung mit Roth musste Michael Anthony weichen, aber der vertreibt sich ja mit Sauerkraut-Samy und den Hühnerfüßen ganz gut die Zeit.

Dass …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Na ja, die Single is' ja mal megalahm.

  • Vor 12 Jahren

    Video läuft schon wieder nicht mehr - GEMA!
    Was für ein Scheißladen, den Künstlern tun die keinen Gefallen...

    Die CD ist solide mit Hang zu 4 Sternen, IMO :)

  • Vor 12 Jahren

    versuchs mit proxtube. funzt mit chrome wunderbar.
    zu van halen-ist nicht mein ding.

  • Vor 12 Jahren

    Das es noch Leutew gibt die kein Proxtube haben. *Kopf schüttel*

  • Vor 12 Jahren

    Für Proxtube braucht man Firefox und das will ich nicht. Chinatown fängt geil an, aber der Refrain ist echt ziemlich lau. Verpasste Chance.

  • Vor 12 Jahren

    Ich könnte auch "hidemyass" nutzen! Das will ich aber nicht! Es kommt auf Prinzip an.
    Die Wege der Verschleierungsmöglichkeiten sind mir wohlbekannt, allein von Bevormundung halte ich nichts.

    Das Album finde ich auch nach mehreren Durchgängen ziemlich gut. Immer noch 4 Sterne, ich bin aber auch ein alter Sack :)

  • Vor 12 Jahren

    Gruselig. David Lee Roth erinnert mich mit seinen eingepflanzter Kopfbedeckung usw. an Steve Martin.

  • Vor 12 Jahren

    Die Platte fängt richtig gut an mit den ersten Songs, aber ab "Bullethead" ist erst mal die Luft raus. Danach, in der zweiten Hälfte, sind nur noch vereinzelt gute Lieder dabei, da kommt dann auf einen Treffer immer ein Stück aus der Kategorie "Füllmaterial". Ist also kein ganz großer Wurf, sondern eher solide Kost. Natürlich muß man es den alten Männern hoch anrechnen, überhaupt noch mal aus den Puschen gekommen zu sein. Dafür gibt's dann noch einen leichten Sympathiebonus - genauso wie für die Tatsache, daß sie auf Rick Rubin als Produzenten verzichtet haben (den die Einfallslosen immer für ihre Comeback-Alben heranziehen). Eine Bewertung im Rahmen von 3 (nüchtern betrachtet) oder 4 (mit Bonus) Sternen geht auf jeden Fall in Ordnung.

  • Vor 12 Jahren

    Absolut geile Scheibe.

    Van Halen rein und ohne Keyboards. Eddie klingt wie immer sauschnell und saugeil, Alex ist an den drums solide wie immer und hat immer noch seinen Spaß an ausgefallenen breaks und der Basser, Namen vergessen, der dritte Van Halen ist aufjedenfall ein guter basser - ich kenn den Knaben nicht, aber bei den Genen kann nur was gutes rauskommen.
    DLR singt wie früher und hat immer noch eine Ordentliche Portion Humor, auch wenn die Single eher schlechter als der Rest des Albums ist, sind die lyrics sehr witzig.
    It's only Rock N'Roll and I need it!

    Hoffentlich kommen die nach Europa!

    Grüße
    jackgin