Ob mit den Movements-Samplern, der "The Story Of"-Reihe oder schmissiger Musik zum Weihnachtsfest: Auf Tramp Records Blick in die Vergangenheit kann man sich verlassen. Sie finden unter Garantie die leckersten Tracks. Manchmal traut sich das Label sogar an die Gegenwart und daran, neue Bands unter Vertrag …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Vielen Dank für Deine kritik Sven! Wir sind immer froh wenn reviewers wie Du, richtig kritisch unsere Musik anhören! Alles wird mitgenommen für die neue songs auf den zweiten LP :) !

  • Vor 3 Jahren

    Das ist ja mal richtig geil. Muss da noch mal genauer reinhören, wird dann aber sicher gekauft. Der Blues-Einfluss ist echt geil, der kann ruhig ausgeweitet werden. Könnte mir sogar besser gefallen als Dap-Kings und co, bin mal gespannt.

  • Vor 3 Jahren

    Oh und bitte unbedingt mehr Songs mit dieser Imelda, die fackelt stimmlich echt alles ab! Ready To Fly ist sooo ein geiler Song!

  • Vor 3 Jahren

    Geniales Album! I love it! Aufmerksam wurde ich durch " A Good Women", welches auf einem Dynamite-Sampler gebannt war. Gleich gekauft und nicht bereuht :)
    Sehr abwechslungsreich und jeder Song mit eigenem Style.
    Jumping Beans, Voodoo Do Mar, A Good Women, Dead Cat zählen zu meinen absoluten Favoriten dieser geilen Scheibe.
    Greetz Thowe, Drummer aus KA-Germany