Holla die Bummsfee. Falls sich jemand fragt, was Samael die vergangenen sechs Jahre seit "Lux Mundi" so getrieben haben, reiben sie es jetzt mit dicke unter die Nase: am Bombast gefeilt. Der Vorgänger ist ein mickriges Mäuschen gegenüber den aufgeblasen Symphonic Industrial Tracks von "Hegemony".

Stilistisch …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Jop, gefällt mir auch sehr nice.

  • Vor 6 Jahren

    tja, maßgeblich für die entwicklung des mitteleuropäischen BMs gewesen. Ich wurde mit ihnen allerdings erst später warm.
    Diese musikalische neuausrichtung...hm. Also "The Kovenant" haben ihr bestes werk vorgelegt, seitdem sie sich nicht mehr mit C schreiben dürfen, auch wenn ich das frühwerk auch brutal feiere. "...And Oceans" Entwicklung hat mir auch gut gefallen.
    Samael hingegen sind schon cool...aber übertreffen halt ihr frühwerk nicht. Ich glaube, wenn sie sich umbenannt hätten, täte ich es mehr feiern.