Hollywood kaut immer wieder die gleichen Abenteuer durch. Jede Generation erhält mindestens einmal "Die Drei Musketiere". "Robin Hood" und "Sherlock Holmes" fallen auch in diese Kategorie. Es gehört fast zum guten Ton, selbst gerade erzählte Geschichten zu rebooten. Siehe Spiderman. Von einigen Märchen …

Zurück zur DVD
  • Vor 11 Jahren

    lol, unwichtigstes Release 2013

  • Vor 11 Jahren

    Das einzige was die Stones nach Tattoo You, welches eine Resteverwertung war (aber eine gute) und Undercover (neuen Songs zu Beginn der 80er) noch so richtig gut beherrschen ist Kasse zu machen.
    Auf der Bühne kann man sie seit mehr als 10 Jahren nicht mehr ertragen. Das gerumple und geklimpere, die proben gar nicht mehr.
    Und das was die Stones neben dem gekeife und den Riffs besonders gemacht hat, war Wyman´s saftiges Bassspiel. Das ist aber auch vorbei. Schade.