Was jetzt folgt, ist eine Selbstkasteiung erster Kajüte. Um euch ein wenig zu quälen, haben wir in den Untiefen der Single-Charts und anderen üblen Gegenden gewühlt und reichlich Bullshit zu Tage gefördert.

Unser Lob geht an den Kollegen, der sich durch diesen ganzen Mist hören musste und sich …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Mal ehrlich. Wie kann die Jugend (gehe mal stark von aus dass sich diese Musik an sie richtet) so dermassen anspruchslos sein ? Diese mit dem immer gleichen Elektrobeat unterlegte Gruetze muss ja ankommen wie wild, sonst waere sie ja schon laengst ausgestorben. und die videos sind auch alle gleich. neues format : scheisse!
    das sind auch fast alles "kuenstler" die kein ganzes album aufnehmen koennen, sondern ihre scheisse in form von einzelnen songs rauslassen. immer wenn man denkt schlimmer geht es nicht mehr, kommt im darauffolgenden jahr noch ein viel groeßeres verbrechen. dagegen waren die disco hits der 80er und 90er ja pures gold.

  • Vor 9 Jahren

    vorhin zum ersten mal booty gehört.unglaublich, dass sich reale menschen so einen kram kaufen.