Bereits die erste Jahreshälfte 2014 brachte wieder einige musikalische Perlen hervor: diese Songs lohnen sich auch ohne Album.

Konstanz (laut) - Manchmal braucht es gar kein ganzes Album, selbst drei Minuten Musik können schon begeistern. So küren wir nach den besten und schlechtesten Platten des Halbjahres nun unsere Top 30 bei den Songs.

Natürlich sind auch auf den besten Platten des Jahres schöne Lieder vertreten. Aber die Alben sollt ihr ja eben ganz hören! Deshalb findet ihr hier nur Titel von Interpreten, die es bei den Album-Charts nicht unter die Top 25 geschafft haben.

Die besten Songs des Halbjahres

Weiterlesen

15 Kommentare mit 3 Antworten, davon 5 auf Unterseiten

  • Vor 9 Jahren

    Ich vermisse Killer Be Killed - Wings Of Feather And Wax

  • Vor 9 Jahren

    Ich merk schon dass ich dieses Jahr so gut wie nur komplette Alben hoere. Die meisten Songs kenne ich gar nicht. Sind wohl Vorboten zu den kommenden Alben. Waren doch noch einige Songs meiner Liste aus 2013 und mussten raus. Man muss ja auch genau sein. Nun

    Song Des Halbjahres : Maximo Park - Leave This Island

    Bushido - Mitten In Der Nacht
    How To Dress Well - Face Again
    Interpol - All The Rage Back Home
    Ja Panik - Alles Leer
    Lykke Li - No Rest For The Wicked
    Macdemarco - Treat Her Better
    Metronomy - The Upsetter
    The Black Keys - Fever
    Tiemo Hauer - Adler

  • Vor 9 Jahren

    Faszinierend: Kein einziger der Songs dieser Liste ist bei mir nachhaltig hängengeblieben. Entweder ich werde alt, oder ich höre mittlerweile Musik, die auf laut.de überhaupt keine Rolle spielt.