Der Wiener Cloud-Rap-Swagger Yung Hurn liefert mit Rin den Soundtrack zum einsetzenden Sommer.

Wien (mam) - Letzten Monat gab es noch "Pillen", jetzt mit "Bianco" wieder frischer Output von Yung Hurn. Der junge Wiener Rapper haut mit seinem Fella Rin einen Clip zu dem sommerlichen Track raus. Kernaussage? "Der Scheiß ist weiß - Bianco."

Ein nachmittäglicher Birkenwald, rote Farbe und eine Menge weißer Rauch. Mehr braucht Yung Hurn nicht, um die richtige Stimmung zu erzeugen. Gemeinsam bringen die zwei Rapper etwas Farbe in das Bianco.

Der Track wurde von Lex Lugner produziert, auf der Youtube-Seite zum Video wird "Maifa Der Liebe" angekündigt - nähere Informationen dazu sind bisher noch nicht bekannt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Yung Hurn

Swag-Rap-Provokation bleichgesichtiger Jünglinge, die x-te: Nachdem MoneyBoy 2010 den postironischen Swag aufdrehte, geht das Rap-Abendland mal wieder …

laut.de-Porträt RIN

"Leute können bemängeln, was sie wollen: Soundästhetik, Technik, Lyrik. Aber keiner kann mir sagen, dass meine Musik nicht gefühlvoll ist. Gefühl …

2 Kommentare mit 7 Antworten