Bloodbound - "Tales From The North" "Orcs aller Länder, vereinigt Euch!"Bloodbound haben sich den traditionellen Schlachtruf der fröhlichen Herrschaften aus Mordor zu eigen gemacht und erzählen uns traditionelle Geschichten aus dem kühlen Norden. Was die Gestalt auf dem Cover zu "Tales From The …

Zurück
  • Vor 4 Monaten

    wieso wird das jetzt als besonders hässlich gewertet? das ist doch ein klassisches metal cover, wo den langhaarigen zauseln richtig einer bei abgeht. ein dämonischer wolfshybrid, der wild herumwütet und alles niederwalzt. im prinzip vereint dieses cover alles, was der durchschnittlich spiessige kuttenzausel auch gerne sein würde (inklusive der fragwürdigen hygiene). btw sind die metal fans unten im cover auch gut getroffen.

    • Vor 4 Monaten

      Nicht dass ich mich zu den von dir beschriebenen Zauseln zählen würde, aber als Fan von deutschem Stumpf-Rumpelrock würde ich ja hier mal die Füße ein bisschen stiller halten. :)

  • Vor 4 Monaten

    Es ist hässlich. Du Ahnungsloser.