Dass sie nicht nur singen kann, hat sie in "Bodyguard" an der Seite von Kevin Costner bewiesen. Nun wurde Whitney erneut eine Rolle angeboten: Als Bondgirl an der Seite von 007 Pierce Brosnan.

London (vbu) - Wenn die Gerüchte stimmen, wird mit dem neuen James Bond Film ein ganz fettes Süppchen gekocht. Neben dem altbekannten 007 alias Pierce Brosnan stehen die Macher in Verhandlungen mit Whitney Houston als smartes Girl an seiner Seite.

Der Sängerin mit der fulminanten Soulstimme würde das als Anstoß für einen Imagewechsel ziemlich gut tun, war sie doch in letzter Zeit eher wegen Drogengerüchten als auf Grund eigener Leistungen in den Schlagzeilen. Um der Außenwelt zu präsentieren, dass sie doch noch was drauf hat, wäre ein neuer Film also gar nicht so schlecht.

Die endgültigen Verhandlungen mit den Filmbossen hat die 37-Jährige zwar noch nicht abgeschlossen. Ein Treffen mit der Witwe des berühmten Ex-Bond-Producers Dana Broccoli ist aber für diese Woche anberaumt. Diese hat den Vorstand der Firma ihres Mannes übernommen und somit auch das letzte Wort bei allem, was mit James Bond-Filmen zu tun hat. Man munkelt, dass sie sich Whitney an der Seite von 007 sogar ausdrücklich wünscht.

Des weiteren wird hinter der vorgehaltenen Hand spekuliert, dass auch der Titelsong von Mrs Houston stammen wird. Und wo der Topf in der Gerüchteküche gerade so heftig brodelt, blubbern auch gleich Gerüchte an die Oberfläche, man würde eine Fortsetzung des Kassenschlagers "Bodyguard" planen.

Man wird sehen, ob diesmal in der Gerüchteküche mit wahren Zutaten gekocht wurde, oder ob es wieder nur Wasser und trocken Brot gibt. Mit den Dreharbeiten zum neuen James Bond soll noch dieses Jahr begonnen werden, spätestens dann werden wir wissen, ob die Aktion "rettet Whitneys Karriere" geglückt ist!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Whitney Houston

Die Karriere Whitney Houstons liefert ein Paradebeispiel für clevere Vermarktung. Die 1963 in Newark, New Jersey geborene Tochter der Gospel-Sängerin …

Noch keine Kommentare