Au Backe, das sind keine guten Neuigkeiten: Richie, mit 18 Jahren der Jüngste im US 5-Boot, wird von seinen Eltern aufgefordert, die Band zu verlassen. Grund dafür sei sein neuer Lebensstil, mit dem die Erziehungsberechtigten massive Probleme haben.

Wheaton/Illinois (sos) - Nachdem Richie vor einigen Wochen in die Schlagzeilen kam, weil ihm eine Affäre mit dem polnischen Nacktmodel Martha (24) nachgesagt wurde, so sind es jetzt seine strenggläubigen Eltern, die für Diskussionsstoff sorgen. Statt stolz auf die musikalische Karriere ihres Sohns zu sein, fordern sie, dass das Nesthäckchen Stringini die Band aufgibt und zurück findet zu seinem ursprünglichen Leben im heimischen Illinois, wo er sich in den Weihnachtsferien aufhält.

US 5-Produzent Marc Dollar zu BRAVO: "Sie wollen Richie nicht mehr zurück nach Deutschland lassen. Kathy und Robert denken, dass die Band und das Musik-Business ihren Jungen verderben. (...) Das sei nicht mehr der Junge, den sie erzogen haben."

Na da hängt der Haussegen gehörig schief, denn
ihr Sohn selbst ist alles andere als angetan von dieser Idee. "Richie möchte unbedingt zurückkommen, aber ohne die Erlaubnis seiner Eltern geht das nicht so einfach", weiß Dollar zu berichten.

Das gesamte Band- und Produzententeam sowie Bandmacher Lou Pearlman hoffen, dass sie das Ehepaar Stringini noch irgendwie umstimmen können. Mal sehen, ob sich die Wogen glätten lassen. Was ein Ausstieg von Richie für die Gruppe bedeuten würde, lässt sich derweil noch nicht absehen.

Weiterlesen

US 5 Mikel von Rassisten attackiert

Bei einem Besuch der Boygroup in Berlin griffen mehrere Männer Mitglied Mikel an und beleidigten ihn mit ausländerfeindlichen Parolen. Im demnächst erscheinenden Bravo-Heft berichtet er ausführlich über das Geschehnis und seine Gefühle.

laut.de-Porträt US 5

Der Legende nach soll Lou Pearlman Dollarzeichen in seinen Augen gehabt haben, als er dereinst sah, was auf einem New Kids On The Block-Konzert am Merchandise-Stand …

1 Kommentar