Action Bronson, Snoop Dogg, Redman und Lloyd Banks rollen zurück ans Mic. Chief Keef feiert ein Comeback und ein weiblicher Emcee flext sich ins Herz.

Hamburg (stj) - Zäh begann das Mixtape-Game. Der Sommer war lang und die Künstler schienen eher am Strand als im Studio abzuhängen. Zum Redaktionsschluss poppten jedoch die Tapes auf wie Banner auf Pornoseiten. Action Bronson, Lloyd Banks, Snoop Dogg ... Ich musste schneller schreiben als mein Schatten. Die Top-Track-Liste entfällt daher auch, Anspieltipps entnehmt ihr bitte den Beipackzetteln.

Mit brillanten Tapes wie aus dem Nichts kamen dazu noch zwei unbekannte Künstler: Roscoe, Kurupts Bruder, haut ein Free-Album mit Stars ohne Ende auf die Blogs und Snow Tha Product rappt sich mit "Good Nights, Bad Mornings" hoffentlich an die Spitze. Nicht nur bei den Frauen. Beginnen wir jedoch mit einem schwächelnden Prollrapper ... Tapediggaz?

Tapes, Digga!

Weiterlesen

10 Kommentare mit 10 Antworten