Clifford Harris aka T.I. muss ein Jahr und einen Tag lang in den Knast, melden US-Medien. Der Rapper war 2007 wegen des Versuchs, illegale Waffen zu erwerben, festgenommen worden. Das Urteil vom vergangenen Freitag war Teil eines Deals, auf den sich T.I. und die Justiz von Atlanta, Georgia bereits im …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Die Richter haben wohl Humor. Wie kommen die auf den einen zusätzlichen Tag? :)
    Und was waren denn das für Waffen, für die er ausgerechnet in den USA so hart bestraft wird? T34-Panzer?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« ob TI danach wohl auch wie Bushguido rumprollt, dass er im Knast war? »):

    Du hast ja mal echt keinen Plan, der Rubberbandman war schon des Öfteren hinter schwedischen Gardinen... Und dass er daraus Profit schlägt ist auch nix neues.

    Ich finds schade denn nur Ihn und Ludacris feier Ich aus dem Süden so wirklich, wo bei das letzte Album schon den einen oder anderen scheiss Song hatte.

    Naja in einem Jahr kommt er dann raus, kauft sich den nächsten Panzer, nen Apache oder irgendsowas und fährt dann eh wieder ein für ein paar Jahre ein.

    Ich bin raus...

  • Vor 15 Jahren

    Ach wat, jetzt kommen so richtig tolle Tracks von ihm eingerappt über Telefon ausm Knast. Machen die doch schon seid Jahren. Außerdem ist es mal Zeit, dass sein Output gesenkt wird. Kann es ja nur besser machen, was dann kommt!

  • Vor 15 Jahren

    @BrickTop (« @Anonymous (« ob TI danach wohl auch wie Bushguido rumprollt, dass er im Knast war? »):

    Du hast ja mal echt keinen Plan, der Rubberbandman war schon des Öfteren hinter schwedischen Gardinen... Und dass er daraus Profit schlägt ist auch nix neues.

    Ich finds schade denn nur Ihn und Ludacris feier Ich aus dem Süden so wirklich, wo bei das letzte Album schon den einen oder anderen scheiss Song hatte.

    Naja in einem Jahr kommt er dann raus, kauft sich den nächsten Panzer, nen Apache oder irgendsowas und fährt dann eh wieder ein für ein paar Jahre ein.

    Ich bin raus... »):

    Hm? Ich bin verwirrt?
    Was ist mit Weezy F Baby?

  • Vor 15 Jahren

    @GODSpeed (« Die Richter haben wohl Humor. Wie kommen die auf den einen zusätzlichen Tag? :)
    Und was waren denn das für Waffen, für die er ausgerechnet in den USA so hart bestraft wird? T34-Panzer? »):

    bin da auch kein experte, aber ich glaube sobald du vorbestraft bist darfst du gar keine waffe mehr haben, egal obs ne pistole oder ein raketenwerfer ist. ich glaube mich zu erinnern, dass bei ihm halt die üblichen automatischen sturmgewehre gefunden wurden^^

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Loser. »):

    So isses

  • Vor 15 Jahren

    Ein Schwarzer mehr oder weniger im Knast ist doch nun wirklich kein Laut Artikel wert.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« aber Konvict ist doch Akons Label, Altaaa!

    ob TI danach wohl auch wie Bushguido rumprollt, dass er im Knast war? »):

    genau, er geht ja auch für 2 wochen in u-haft :rolleyes:

    wahrscheinlich hörst du den namen "t.i." heute zum ersten mal. schon klar, geh mal lieber weiter schweine hüten

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («

    der punkt ist dass es unregistrierte waffen waren die er kaufen wollte. damit kann man jemand abknallen und sie sind nicht zurückverfolgbar. »):

    Dann macht das ganze ja auch mehr Sinn.

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Loser. »):

    sacht unser foren-kiddie über nen mehrfachen millionär und familienvater...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« ob TI danach wohl auch wie Bushguido rumprollt, dass er im Knast war? »):

    sogar paris hilton war länger im knast als das berliner großmaul :) »):

    Bushido
    Anklagen:
    1. Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Sachbeschädigung
    2. Körperverletzung
    3. Verletzung des Urheberrechts
    Urteile:
    1. Bushido wurde vom Gericht vor die Wahl gestellt, eine staatlich geförderte Ausbildung zum Maler und Lackierer zu machen oder ins Jugendgefängnis zu gehen. Bushido nahm die Ausbildungsstelle.
    2. Zahlung von 100.000 Euro nach 14 Tagen Untersuchungshaft.
    3. Schadensersatz

    Paris Hilton
    Anklagen:
    1. Trunkenheit am Steuer
    2. Fahren ohne Licht, Verstoß gegen die Bewährungsauflagen
    Urteile:
    45 Tage Frauenknast, wurde aber Dank dem kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger auf 23 Tage gekürzt.
    Freigang nach 3 Tagen aus angeblich medizinischen Gründen.
    Musste am nächsten Tag wieder rein.
    Wurde wegen guter Führung entlassen.

    Im November 2005 gab es Schlagzeilen, als Bushido in einem Interview ausführte, Paris Hilton sei für ihn „einfach so'n dummes Stück Fleisch“, das er gerne einmal „für den Geschlechtsakt“ hätte: „erniedrigen und dann tschüss“.

  • Vor 15 Jahren

    hoffentlich n album wie king!

    t.i. muss aufhören mit diesem live your life scheiß!

  • Vor 15 Jahren

    @gutelaune (« @satanic666 (« Loser. »):

    sacht unser foren-kiddie über nen mehrfachen millionär und familienvater... »):

    Also an Geld zu kommen ist kein großes Problem und was die Kinder angeht:Scheisse, wenn man zu blöd zum Verhüten ist(toller papa,hat Waffen zuhause und sitzt im Knast).

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« @gutelaune (« @satanic666 (« Loser. »):

    sacht unser foren-kiddie über nen mehrfachen millionär und familienvater... »):

    Also an Geld zu kommen ist kein großes Problem und was die Kinder angeht:Scheisse, wenn man zu blöd zum Verhüten ist(toller papa,hat Waffen zuhause und sitzt im Knast). »):

    junge du bist so dumm, scheisse echt du bist so verdammt DUMM man man deine armen eltern.

  • Vor 15 Jahren

    @gutelaune («
    Junge, du bist so dumm, Scheisse echt, du bist so verdammt DUMM, Mann, Mann, deine armen Eltern. »):

    Wer im Glashaus sitzt...

  • Vor 15 Jahren

    genau, jetzt setzen wir hier dümmliche aussagen mit schreibfehlern gleich und bringen den ausgelutschten glashaus-spruch...
    wow, ganz tolle leistung

  • Vor 15 Jahren

    vor allem weil ich das nur schnell gepostet hab und mir irgendwelche groß/kleinschreibung und kommata ziemlich latte war.
    worums mir ging is der fakt das satanic n' dummer spassti is und klugscheissen kannste bei dir im deutschunterricht juggler.