Neu-Sugababe Amelle wurde am Wochenende verhaftet, nachdem sie in einer Bar hemmungslos auf Besucherinnen eingeschlagen haben soll.

Guildford (ebi) - Klarer Fall fürs Anger Management: Sugababe Amelle Berrebah rastete am Wochenende in einer Bar in Guildford in der Grafschaft Surrey aus. "Sie ist einfach durchgedreht und hat mich angegriffen. Ich bin gegen eine Freundin gefallen, wir landeten beide auf dem Boden. Amelle fing an, mich zu treten und schlug meiner Freundin schließlich auf den Kopf", zitiert die Sun eine 18-jährige Barbesucherin. Amelle habe einfach nicht aufgehört, zuzuschlagen: "Es war schrecklich."

Der Prügelei soll eine Auseinandersetzung voraus gegangen sein. Mitten im Geschehen war auch Amelles Schwester Laila: Auf der Tanzfläche sei das Duo an eine größere Gruppe Mädchen geraten, und Amelle habe ihre Schwester verteidigt, berichtet der Mirror aus der Perspektive des Sugababes. Dabei habe sie einer Gegnerin Haare ausgerissen.

Selbst als die Kontrahentinnen gewaltsam getrennt und an die frische Luft gesetzt worden waren, habe das Sugababe vor den Augen der Polizei versucht, ihre Gegnerin weiter zu attackieren. Daraufhin wurde sie in einem Polizeiwagen abtransportiert und verbrachte die Nacht im Knast. Gegen Kaution kam die Sängerin auf freien Fuß und flog anschließend mit ihren Bandkolleginnen Keisha Buchanan and Heidi Range nach Los Angeles.

Die Behörden wollen den Vorfall nun unter die Lupe nehmen. Amelle stieß im Dezember 2005 als Mutuya-Ersatz zu den Sugababes. Zuletzt ärgerte sie sich über Vorwürfe ihrer Vorgängerin, sie würde ihr Styling und ihre Stimme kopieren.

Fotos

Sugababes

Sugababes,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Sugababes,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Sugababes,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Sugababes,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Sugababes,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Sugababes,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Sugababes,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Sugababes,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Sugababes,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig) Sugababes,  | © LAUT AG (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Sugababes

Großbritannien anno 2000. Wir befinden uns in einer Zeit, da die großen Mädelbands, die da über den großen und kleinen Teich zu uns herüber säuseln, …

8 Kommentare