Der zweite Appetizer auf "Birdsongs" steht zum Verzehr bereit.

Berlin (mam) - Kam "Macrowave" mit seinem lustigen Vögel-Video eher unbeschwert daher, zeigt die neue Auskopplung "Feel It" den Künstler von einer melancholischeren Seite. Musikproduzent und Beatbastler Suff Daddy vollendet mit der kommenden Platte "Birdsongs" seinen Weg hin zum eigenständigen Künstler.

Mit Dexter und Brenk Sinatra an seiner Seite erspielte er sich unter Hip Hop-Heads in den vergangenen Jahren auch ohne Schnellsprecher ein gewisses Standing. Die Betty Ford Boys und Carpet Patrol liegen momentan auf Eis, mit "Birdsongs" erscheint am 24. Juni dann die bereits fünfte Soloplatte des Berliners.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Suff Daddy

Spricht Suff Daddy über seine Musik, ist "Interesse" eines der Wörter, die am häufigsten fallen. Nur was interessiert, macht Spaß und "in erster Linie …

Noch keine Kommentare