The Beatles: Neuer Song bricht RekordeDamit ist "Now And Then" der erste Nummer-Eins-Hit der Beatles seit "Come Together" aus dem Dezember 1969. Gleichzeitig handelt es sich bei diesen beiden Songs mit insgesamt 54 Jahren um die größte Spanne zwischen zwei Nummer-Eins-Hits, die es bisher gab. Den …

Zurück
  • Vor 5 Monaten

    Dieser Kommentar wurde vor 5 Monaten durch den Autor entfernt.

  • Vor 5 Monaten

    Wer sich mit den Beatles beschäftigt wußte schon lange das es da noch einen Song gab. Yoko Ono gab den damals noch 3 verbliebenen Beatles eine Kassette mit 3 Songs. Einer davon war Now and Then. Leider waren die Bemühungen den Song zu vervollständigen nicht erfolgreich. Wenn es geklappt hätte wäre er auf Anthology 3 gekommen. Hat sich niemand ausser mir gewundert das der dritte Teil der einzige ohne neuen Song war ? Auf Teil 1 und 2 war jeweils ein neuer Song. Free as a Bird und Real Love.

    • Vor 5 Monaten

      Ja, habs vielleicht auch wieder vergessen über die Jahre. Ansonsten schön zusammengefasst, was bereits in unserer letzten Beatles-News zum Song stand. Dass auf der dritten Anthology zwingend ein neuer Song hätte sein müssen, sehe ich nicht, da ging es doch vor allem darum, eine achtjährige Karriere entsprechend aufzuteilen

  • Vor 5 Monaten

    Ich hoffe es kommen noch mehr Songs damit Sie endlich ihren Rekordstatus in Deutschland zurückholen, noch geiler wäre wenn auch ein Diss gegen Capital Bra dabei ist.