Samstag muss was los gewesen sein in Paris. Tagsüber berauschte sich die Metropole am heiligen Nationalfeiertag an Militärparaden und friedvollen Kampfjets, abends rief die ...

Auf diesen Moment wartete die rechtsextreme Partei Front National offenbar seit Madonnas Welttourneestart Ende Mai …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Ich weiß gar nicht, was übler ist: der neue Song von No Doubt oder Madonnas Tour der entwürdigenden Billig-Provokationen.

  • Vor 11 Jahren

    Schwer zu entscheiden, ich bin aber glaube ich entsetzter über No Doubt. Nicht, dass nach "Tragic Kingdom" von der Truppe irgendwas Hörenswertes erschienen wäre.

  • Vor 11 Jahren

    Der Song ist ja sowas von Ober-Kacke, da hab ich No Doubt dran.

    Und Madonna ... jaja die Konkurrenz mit Frau (Copycat) Gaga um die auffälligste Provokation erfordert schon so einiges...

    ... es ist schon ein "Kreuz" mit dem kalkulierten Skandal. Naja, für Madonna zudem nicht das erste Kreuz ..

    http://www.soulscode.com/wp-content/upload…

  • Vor 11 Jahren

    Ein Hakenkreuz oh wie schlimm ... Millionen Wähler - Ehre - Partei - Interessenvertretung - so irgendwas passt da nicht.

  • Vor 11 Jahren

    Schmatz mir die Pupe, war das interessant. _ _ _ _ _.

  • Vor 11 Jahren

    @madonnatopic: es kommt lediglich auf den wahrheitsgehalt an.
    nicht darauf, wer es sagt.
    habe keine andere weltpersönlichkeit gesehen, die der schlimmen - weil scheinbar kutivierteren - rattenfängerin le pen entgegengetreten wäre, nachdem die grande nation hier so schlimm %ual versagte....
    wenigstens mal jemand, der nicht den feudalen scheichs einen vordudelt (shaki), sondern etwas macht, über dessen botschaft man sich ungeteilt freuen sollte....qbl power....baby.....ich finde die dame optisch wie bzgl gestik/symbolik erstmals seit 20 jahren stimmig und ladyhaft....geht doch....

  • Vor 11 Jahren

    und die pics sind auch herausragend

  • Vor 11 Jahren

    Kann mich auch nur schwer entscheiden, was mich mehr belastet. Aber gemeinhin ist Madonnas höchsteigene sinnenleerte Demagogie, die aber gegen gar nichts aufsteht, sondern nur über-ästhetisiert für den eigenen Narzissmus arbeitet, schon das Überflüssigste, was derzeit noch als Kunst bezeichnet wird. Und ob sie da die rechtsextremen Wi...r(innen) oder die Erderwärmung thematisiert, ist wurscht. Sie meint in Wirklichkeit nichts davon. Und behauptet eigtl. iirgend jemand noch, die Dame könnte "singen"?

  • Vor 11 Jahren

    Kann mich auch nur schwer entscheiden, was mich mehr belastet. Aber gemeinhin ist Madonnas höchsteigene sinnenleerte Demagogie, die aber gegen gar nichts aufsteht, sondern nur über-ästhetisiert für den eigenen Narzissmus arbeitet, schon das Überflüssigste, was derzeit noch als Kunst bezeichnet wird. Und ob sie da die rechtsextremen Wi...r(innen) oder die Erderwärmung thematisiert, ist wurscht. Sie meint in Wirklichkeit nichts davon. Und behauptet eigtl. irgend jemand noch, die Dame könnte "singen"?

  • Vor 11 Jahren

    Für Kommerz-Trash ist das schon ne nette Nummer von Madonna. Aber das hier: "Adele auf drei ist allerdings mindestens so abenteuerlich wie die Beatles hinter Oasis." geht ja mal gar nicht, was bitte soll an den beiden Platzierungen abenteuerlich sein? Spätestens dann wenn auch noch Kylie in den Top Ten auftaucht..

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Für Kommerz-Trash ist das schon ne nette Nummer von Madonna. Aber das hier: "Adele auf drei ist allerdings mindestens so abenteuerlich wie die Beatles hinter Oasis." geht ja mal gar nicht, was bitte soll an den beiden Platzierungen abenteuerlich sein? Spätestens dann wenn auch noch Kylie in den Top Ten auftaucht.. »):

    du meinst das sarkastisch, oder? adele gebührt ein preis für's nervigste lied aller zeiten.....frisst sich in's ohr wie eine kreissäge!!

  • Vor 11 Jahren

    das hakenkreuz ist falsch rum gedreht eigentlich.

    aber nvm. Liebe Madonna:
    ich würde mein Gesicht gratis zur Verfügung stellen. Du kannst mir Hakenkreuzchen und Schmetterlinge auf die Wangen malen, mir ein Hitlerbärtchen samt Seitenscheitel Photoshoppen und ich werde das alles gerne Stillschweigend hinnehmen. Aber bitte bitte bitte, zeig uns nie nie nie nie nie nie nie nie nie niiiieeehihihihiiee wieder dein hässlichen, vertrockneten und ausgelutschten Titten. Das ist nicht provokativ, das ist nur zum kotzen. Einfach hässlich. Das will keiner mehr sehen.

    wer sich von sowas heutzutage provozieren lässt, der lässt sich auch vom Musikantenstadl provozieren.
    Lass es einfach und komm an im Jahr 2012.

  • Vor 11 Jahren

    Tautus: ne, meinte das schon ernst, dieser "abenteuerlich.." Satz geht gar nicht und wenn man das Volk, also die Masse befragt, dann kommen solche Listen heraus, man kann fast glücklich sein, in Deutschland wäre das wohl eine reine Liste des Grauens.

  • Vor 11 Jahren

    mantra: es kommt lediglich auf den wahrheitsgehalt an.
    nicht darauf, wer es sagt
    ....le pen hat es aufgescheucht.
    oder nicht?
    effektivität (+),
    botschaft (+)
    la (didah)france blamiert...die millionen 'ehrenwerter wähler' gleich mit.
    ...doch latte, ob es madonna, bieber oder henry rollins macht.....mir jedenfalls...hauptsache, es wird getan!

  • Vor 11 Jahren

    "[...]die Ehre unserer Millionen Wähler zu verteidigen"
    Das ergibt doch keinen Sinn; mal abgesehen davon, dass Le-Pen sowieso nicht in die Stichwahl kam und insofern "ihre" Wähler vermutlich Sarkozy gewählt haben (wobei sie bei der Parlamentswahl vermutlich für sie gestimmt haben), richtet sich Madonnas schlichte Stigmatisierung doch gegen Le-Pen, also ad hominem, nicht aber gegen die Front National; wenn sich eine Parteivorsitzende als Einheit mit der Partei sieht, also jede Beleidigung ihrer selbst, notwendigerweise eine Partei/Wähler-Beleidigung ist. Dieses Verständnis, dass Vorsitzende/"Führerin" und Partei i.A. als Totalität eine Einheit, eine Identität darstellen, wie man es von gewissen anderen faschistischen Parteien auch schon kannte, ist insofern selbst-entlarvend.

  • Vor 11 Jahren

    Brilliant herausgearbeitet, schöne Kreatur, absolut korrekt!

  • Vor 11 Jahren

    War schon eine gute Aktion von der Ciccone, auch wenn sie sicherlich keine intellektuelle Kapazität eines Friedensnobelpreisträgers hat. Meistens traf sie mit ihren Provokationen schon den richtigen Nerv, am deutlichsten zu sehen in "Like A Prayer" mit dem schwarzen Jesus. Und, blöde Popschnepfe hin oder her, es regen sich immer die Leute auf, deren Weltbilld ohnehin ziemlich vernebelt ist. Klar wird keiner von denen sich von einem Popsternchen etwas sagen lassen, aber ein Zeichen gegen menschenfeindliche Richtungen ist auf gar keinen Fall ein Bärendienst.

  • Vor 11 Jahren

    Das 'Nobody Knows Me' interlude gehört zum besten was ich seit Ewigkeiten von Madonna gesehn hab, erzwungene Provokation hin oder her.
    Sie hat eben doch noch ein Händchen dafür Leuten ans Bein zu pinkeln, und wer sich noch darüber aufregt ist selbst schuld.