Seite 10 von 11

5 Fragen an And The Golden Choir

Was ist dein schlechtester Song oder Album?

Tobias Siebert: Meine eigene Musik? Ich verwerfe alle Ideen, die ich mir nicht selbst noch mindestens tausendmal anhören würde. Ansonsten: "What's Up" von 4 Non Blondes. Übrigens, ist dir schonmal aufgefallen, wie nah die Strophe an Matthias Reims "Verdammt Ich Lieb Dich" dran ist? Reim hatte allerdings schon 1990 veröffentlicht - 4 Non Blondes 1992.

Darf man seinen Lieblingsmusiker noch hören, wenn er scheiße redet?

Könnte ich nur beantworten, wenn ich Morrissey-Fan wäre.

Welche Band sollte sich 2018 unbedingt wiedervereinigen?

Ich würde mich über eine neue Platte von Cpt. Kirk &. freuen.

Lennon oder McCartney? Warum?

Ich nehme dann mal The Doors.

Tobias Siebert ist der Songwriter hinter Klez.e und And The Golden Choir. Kürzlich erschien das neue Album "Breaking With Habits".

Seite 10 von 11

Weiterlesen

Noch keine Kommentare