Wer hat zu allem eine Meinung und heißt nicht Franz Beckenbauer? Richtig, Dave Grohl. Und doch haben die beiden viel gemeinsam: Sie sind Lichtgestalten ihrer jeweiligen Profession, Kritik an ihnen übt man bestenfalls hinter vorgehaltener Hand und da überall in ihrer heiligen Gegenwart stets ein Meer …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Der_Dude (« @DaFunk (« @Der_Dude (« @ Caffie: Na komm. Ich finds genial, wenn der seine kleinen Auraster bekommt :D.

    DaFunk: Schlecht war das zweite sicher nicht, aber das erste hatte halt diesen rohen Charme und das dritte war ... nun ja, genial. »):
    Ich frag mich ja oft warum ich bei so vielen Bands ausgerechnet das zweite Album am besten finde, aber auch bei Kings of Leon ist es wieder so. Youth + Young Manhood ist zwar cool aber hat sich bei mir recht schnell abgenutzt. Aha Shake Heartbreak hat immer noch diesen rauen Charme und hat einfach eine längere Halbwertszeit, läuft bei mir zur Zeit regelmäßig und verbraucht sich kein bisschen. »):

    Freut mich für dich, wenn sich das bei dir so verhält :). MMn ist Because the of Times das Sahnestück.^^ »):

    aber sowas von!

  • Vor 10 Jahren

    "Because the of times" is klar :D Na ja wie ich sehe wisst ihr, was ich meine^^.

  • Vor 10 Jahren

    @Der_Dude (« @ Caffie: Na komm. Ich finds genial, wenn der seine kleinen Auraster bekommt :D. »):

    wer, Grohl?
    Ich sag doch, irgendwie mag ich den Typ. Trotz (oder vielleicht auch wegen) dieser Ausraster find ich ihn irgendwie symphatisch, keine Ahnung.

    und Inhaltlich hat er ja eigentlich nicht unrecht (ausser das mit Nirvana vielleicht ... das möcht ich gar nicht beurteilen)