Wenn man liebt, schmeckt der Kopf nach Füße, der Genitalbereich nach Pisse, wie man im neuen Video von Schnipo Schranke sieht bzw. hört.

Hamburg (mab) - YouTube sperrt Schnipo Schrankes Musikvideo wegen angeblich verletzter Nutzungsbedingungen. Zum Glück lassen sich die beiden Mädels nicht so einfach unterkriegen und laden "Pisse" kurzerhand woanders hoch. Das heißt für uns, dass wir weiterhin den tiefenentspannten Clip zum Untergrund-Ohrwurm des Jahres genießen können: "Ich brauche Liebe, brauche Halt und einen, der mich knallt!"

Um es mit den Worten des Duos zu sagen: Deine Mudda hört Schnipo Schranke! Warum also du noch nicht?

Weiterlesen

laut.de-Porträt Schnipo Schranke

Rotzigkeit und expliziter Realismus kennen manchmal kein Pardon. Und was mann darf, kann frau sowieso schon mindestens so lang. Das weiß Mainstream-Deutschland …

18 Kommentare mit 4 Antworten

  • Vor 9 Jahren

    Das Duo liefert schon reichlich ordinäre fäkalerotisch ballermanneske Texte, allerdings sind die auch eingängig und wortgewaltig. Eigentlich will ich sowas verstörendes gar nicht hören, andererseits stellt sich eine merkwürdige Faszination ein. Also dann irgendwie doch nicht ballermannesk sondern subversiv.

  • Vor 9 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 9 Jahren

    so jetzt wo der hype vorbei kann ich es ja bestaetigt sagen : bester deutschsprachiger song.
    im august soll das album kommen. glaub aber nicht dass sie pisse das wasser reichen koennen.