Erneuter Rummel um BB und SS: Bobs soll die Beziehung zu Sabs beendet und sich mit seiner Ex-Frau Barbara auf Fisher Island getroffen haben.

Hamburg (sih) - Boris und seine Frauen. Gerade mal vier Wochen ist es her, dass der Ex-Tennisprofi und die Sängerin aus Rödelheim ganz glücklich verkündeten: "Ja, wir sind ein Paar!" Anfang Februar erklärte Sabrina dann, die Liebe zu Boris habe sie aus heiterem Himmel getroffen. Der Rothaarige sei normalerweise nicht ihr Typ.

Nach einem Gala-Dinner von Mercedes vor 19 Tagen - der letzte öffentliche Auftritt des Boulevard-Paars - erzählte Boris noch was von "abwarten", um sich bald darauf mit einer Anderen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Gestern ließ dann die Illustrierte Gala "die Bombe platzen". Alles deute darauf hin, dass sich die Wege der beiden wieder getrennt haben, war da zu lesen. Die große Liebe habe es nie gegeben. Boris will jetzt seine Freiheit genießen, Sabrina sei der Rummel um die Beziehung über den Kopf gewachsen.

Obwohl ein Sprecher des Frankfurter Plattenlabels 3P die Trennung nicht bestätigen konnte, wussten der "Gala" zufolge die Freunde der Sängerin schon länger Bescheid. Sabrina machte kürzlich in einer Disco in Rödelheim ihrer Enttäuschung über das Ende der Beziehung Luft.

Während sich der Großteil der deutschen Medien noch mit den Trennungsgerüchten beschäftigt, weiß das Boulevard-Magazin "Bild" schon Neues zu berichten. Boris suche wieder die Nähe zu seiner Ex-Frau Barbara und zu den Söhnen Noah-Gabriel und Elias-Balthasar. Der Tennisstar kam gestern von einem zehntägigen Aufenthalt mit seiner Familie auf Fisher Island (Bahamas) zurück. Alles sah ganz nach Versöhnung aus. Auch nach der Rückkehr hielten die Beckers Händchen und flirteten wie frisch verliebt. Ein enger Vertrauter zu Babs, Daniel Deubelbeiss, sagte zu "Bild": "Ich würde nie ausschließen, dass sie wieder zusammen kommen."

Was wirklich dran ist an den Gerüchten, kann man vielleicht heute abend ab 23 Uhr in der "Johannes B. Kerner Show" (ZDF) erfahren, wo Sabrina zu Gast ist.

Weiterlesen

Sabrina Setlur Illustrierte zieht Nacktfotos zurück

Der Hamburger Verlag Milchstraße hat sich in einer Unterlassungserklärung verpflichtet, die umstrittenen Fotos von Boris Beckers neuer Freundin nicht mehr weiter zu verbreiten. Zu einer Schadensersatzklage sei es aber bisher nicht gekommen.

Sabrina Setlur Millionen-Klage gegen Nacktfotos

Boris Beckers Freundin Sabrina Setlur will das Magazin Max verklagen. Die Zeitschrift druckt in seiner aktuellen Augabe Nacktfotos der Rapperin, die bereits vor zwei Jahren entstanden und somit völlig veraltet sind.

Sabrina Setlur Bobbeles Sahnetorte

Eigentlich haben wir es doch schon immer gewusst. Die Bild-Zeitung ist gut informiert, so auch im Liebesfall Becker-Setlur. Die erfolgreichste deutsche Rapperin (27) und der rothaarigste Tennisspieler aller Zeiten (33) sind das neue High-Society Traumpaar der Boulevard-Presse.

laut.de-Porträt Sabrina Setlur

Sabrina Setlur ist das Aushängeschild der Rödelheimer Deutsch-Soul-Schmiede 3p. 1993 entdeckt ihr Schulfreund Thomas Hofmann beim Mitrappen zum Autoradio …

Noch keine Kommentare