Zweieinhalb Jahre nach Peter Plates Burn Out versuchen Rosenstolz mit dem Album "Wir sind am Leben" ein Comeback. Wir zeigen euch das Video zur gleichnamigen Single.

Berlin (laut) - Mit dramatischen Worten beschreibt Peter Plate dieser Tage in Interviews seinen Burn Out im Winter 2008/2009. "Panik und nackte Angst" habe ihn seinerzeit gequält, der einzige Ausweg war, erst mal alles hinzu schmeißen. Peter zog für ein Jahr nach London, erholte sich und bereitet nun gemeinsam mit AnNa R. das Comeback von Rosenstolz vor.

Das neue Album "Wir sind am Leben" erscheint am 23. September. Wir zeigen euch vorab das Video zur gleichnamigen Single:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Rosenstolz

Die berühmte Legende "vom Tellerwäscher zum Millionär"? Zum Glück nicht ganz - aber für Rosenstolz fängt es tatsächlich in einer Küche an. AnNa …

Noch keine Kommentare