Rock Am Ring-Veranstalter Marek Lieberberg hat die Entscheidung der örtlichen Behörden, ihm wegen schlechter Wettervorhersage für den Festival-Sonntag die Genehmigung zu entziehen, scharf kritisiert. Die Räumung des Geländes und der Zeltplätze habe für die Besucher erhebliche Risiken geborgen, …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Wer auf solche Primatenveranstaltungen geht hat sowieso kein Recht auf Entschädigung...Ich würde das unter dem Posten "Lehrgeld" abhaken und halt zukünftig auf keine Veranstaltung mehr gehen, bei denen "Bands" wie Fettes Brot und unteridische Schrammelkapellen auftreten.

    • Vor einem Jahr

      Es hat schon seinen Grund, weshalb Zeus da ständig seine Blitze runterregnen lässt. :lol:

    • Vor einem Jahr

      Naja, wobei die Meisten dort ja schon Schlammliebhaber sind...Dieses Jahr hat Allah es wohl nur ein bisschen zu gut gemeint. :D

    • Vor einem Jahr

      halt recht fimmschige aktion, wegen dem bisschen wetter so ein bohei zu machen.
      außerdem hat son kleines blitzkitzeln noch niemand geschadet.ist man wieder wach und kann tüchtig weiter saufen und suhlen.

    • Vor einem Jahr

      ...und weiter das jungfräuliche Schrumpelglied gegen den überbreiten Hintern des vor Einem stehenden, behaarten Schlachtschiffs zu pressen.

    • Vor einem Jahr

      hach, da wallen erinnerungen hoch.
      obwohl, meist ist man ja schon früh am tag so abgefüllt,dass man eher mit der fresse in der arschfalte des vorderirgendwas hängt/einpennt.
      wird natürlich richtig geil, wenn der sich dann scho vor 2 tagen eingeschissen hat, dank dauerdelirium davon aber natürlich nichts mitbekommen hat.
      aber so vom prinzip her hast du schon recht.
      pommesgabel bis zum truck und so.

    • Vor einem Jahr

      Bewegende Geschichten der Massenschwitzhaltung

    • Vor einem Jahr

      Haltet einfach mal eure Klappe und hört auf, euch als etwas Besseres darzustellen. Ihr seid die größten Pharisäer des Internets. :)

    • Vor einem Jahr

      Geht vor allen Dingen an die Witzfigur namens Craze, die immer schnell dabei ist, alles zu degradieren, was nicht seinem begrenzten Horizont entspricht.

    • Vor einem Jahr

      Craze istn langweiliger Provokateur der in Oil of Olaz badet. Jeder noch so verranzte Festivalbesucher ist sympathischer; mit denen kann man immerhin ein Bier heben. Zieh Leine, du aufgeblasener Schwätzer...

    • Vor einem Jahr

      nur weil jemand keine lust hat sich wie ein aufgedunsenes bolzenschwein im morast zu suhlen und unter hygienisch bedenklichen bedingungen billiges pet.bier zu süffeln, ist er noch lange kein aufgeblasener schwätzer. evtl wurde er nur geruchsbelästigt!?

    • Vor einem Jahr

      ab heute macht von denen keiner mehr hier Klingelstreich!

    • Vor einem Jahr

      :lol: Wie sich die jungfräulichen Follower von borstigen Krawallkapellen hier echauffieren ist ja mehr als amüsant. Fehlt nurnoch der ostische Hurensohn aka harry_manback. :D

    • Vor einem Jahr

      Halt mal die Füße still, du Knecht. Sonst vernichte ich dich ebenso wie Soulburn und Morpho.

    • Vor einem Jahr

      Jedem das, was ihm Spaß macht.
      Ich würde mich ebenfalls nicht in dieses Gesuhle begeben, aber ich würde mit Sicherheit auch nicht die Kundschaft solcher Veranstaltungen mit so einer Überheblichkeit wie Craze angehen.
      Und, Craze, du scheinst dich ja sehr gut mit den Gepflogenheiten bei so einer schmierigen Angelegenheit auszukennen :)

    • Vor einem Jahr

      anstatt solchen mist zu posten...
      geht doch endlich mal arbeiten!!!

    • Vor einem Jahr

      @Manback: Nur Morpho kann Morpho vernichten!

    • Vor einem Jahr

      manback, hattest du gerade zwischen zwei Freiern n paar Minuten Zeit oder wieso postest du um diese Zeit?

    • Vor einem Jahr

      ":lol: Wie sich die jungfräulichen Follower von borstigen Krawallkapellen hier echauffieren ist ja mehr als amüsant."

      Huch, in jedem zweiten Post der Vorwurf der Jungfräulichkeit. Und überhaupt dieses andauernde Mackertum. Da liegt einiges im Argen...

    • Vor einem Jahr

      Wow...Fakewelle3.0 INC :lol:

    • Vor einem Jahr

      Schon gut. Die größten Schwätzer im Internet erweisen sich im realen Leben als die größten/gestörtesten Langweiler. ;-)

    • Vor einem Jahr

      Diese These, wow, so wenig abgenutzt und dann auch noch so fundiert dargelegt. Ich bin beeindruckt. Sancho, bist du es etwa?

    • Vor einem Jahr

      Könnt ihr bitte ALLE mal die Fresse halten? :o

      Hier gehts um ein paar arme gegrillte Festival-Zottel, bitte on topic!1

    • Vor einem Jahr

      Könnte in der Tat der gute Sancho sein.

    • Vor einem Jahr

      "Diese These, wow, so wenig abgenutzt und dann auch noch so fundiert dargelegt." - Du meinst ähnlich wie das ursprüngliche Thread-Thema?

    • Vor einem Jahr

      Guter Witz übrigens, dass man seit Neuestem hier seine Meinung darlegen müsste. :lol: Wenn dem nur so wäre, hätten all die Deppen á la Craze schon lange die Beine in die Hand genommen.

    • Vor einem Jahr

      ich meinte selbstredend "fundiert darlegen". ;-)

    • Vor einem Jahr

      Craze ist halt ein ganz hartes Opfer. Allein schon wie er Lauti hinterher weint. Herzzerreißend. ... Spast.

    • Vor einem Jahr

      Du musst gar nichts, aber so wirkt dein Posting halt ziemlich deppenhaft, wie du an den Reaktionen darauf vielleicht erkennen kannst. Da, wie ich vermute, dem Schwinger wohl schon eine gescheiterte Laut-Persona vorangeht und du anscheinend auf einer dieser erbärmlichen Rachefeldzüge mit neuem Nick bist, um deine alten Verfehlungen nicht als Angriffsfläche darbieten zu müssen, werde ich dich ab jetzt ohnehin ignorieren. ;)

    • Vor einem Jahr

      Naja, es ist halt besonders arm, wie diese Fake Hurensöhne dann immer meinen, mir irgendwie ans Bein pissen zu können, dabei bin ich der Einzige hier, der nicht durch behinderte Fakereien uÄ auffält, sonder einfach immer geradeheraus sagt was Sache ist. Fler würde mich wohl als "stabilen Deutschen" bezeichnen. :ill:

    • Vor einem Jahr

      Das einzig stabile an dir ist doch, dass du beim Sex mit Fler nicht gleich unter seinem Gewicht zusammenbrichst. Das meinte er dann auch damit, also ihn da bitte nicht falsch verstehen!

    • Vor einem Jahr

      Und ja, das Wort für deinen verschrumpelten Krustenlümmel und deine Psyche heißt "LABIL"

  • Vor einem Jahr

    Der Lieberberg ist ne Nullnummer. Über 80 Verletzte, darunter einige sogar schwer, und er heult jetzt rum?
    Hätten sie Sonntag durchgezogen und wäre dann was passiert, dann hätte er doch als erstes laut rumgeschimpft "man hätte uns warnen müssen, Gemeinde hat versagt"

  • Vor einem Jahr

    Am schönsten ist es doch das Künstler und Veranstallter sich bereits schön die Taschen voll gemacht haben und man als "Geste" noch ne sichere Heimreise Wünscht. Sicherlich bestand hier eine Ausnahmesituation aber man sollte nicht vergessen wer hier der größte Verlierer ist und wer solche Veranstalltung erst möglich macht.