RAF lässt seine Identitäten 3.0 und Camora verschmelzen.

Wien (fta) - RAF 3.0 veröffentlicht am 15. April sein neues Album "Ghost". Der Track zu seinem neuen Video "Therapie nach der Zukunft" ist Teil des Mixtapes "Schwarze Materie", das nur in Verbindung mit der "Ghost"-Deluxe Box erhältlich ist.

"Therapie nach der Zukunft" wurde in Wien und in Amsterdam aufgenommen und reiht sich thematisch in "Therapie vor dem Album" und "Therapie nach dem Album" ein. Nach RAFs Ankündigung dass er jetzt seine beiden Rap-Identitäten "3.0" und "Camora" verschmelzen lässt, klärt sich auch die Frage ob der Track jetzt mehr 3.0 oder Camora ist, von selbst.

Weiterlesen

laut.de-Porträt RAF 3.0

"Ich war schon immer ein Typ, der eine gespaltene Persönlichkeit hat." Da liegt es natürlich nahe, sich zu verwandeln: Aus RAF Camora mach' RAF 3.0.

Noch keine Kommentare