Kurz vor der Veröffentlichung von "Limbus" haut der Wuppertaler noch einen Clip zu "Fressfeind" raus.

Wuppertal (mam) - "Hungerleider, doch kein Futterneider, sondern Fressfeind."

Man könnte fast meinen, Prezident betreibe eine richtige Promo-Phase. Nach den beiden ersten Tracks "Knapp 9000 Meter Tief Im Köhlerliesl" und "Der Ewige Ikea" gibt es jetzt den dritten Vorgeschmack aufs kommende Album.

"Fressfeind" heißt der klassische Representer-Track, auf dem sich Prezident neben dem eigenen allgemeinen Unmut auch seiner Rapper-Kollegen annimmt. Verloren die Beats der beiden Vorgänger-Tracks wegen der enormen Atmosphäre etwas an Druck, beweist Prezi mit "Fressfeind", das es auch anders geht.

"(...) Und mit deinen meinetwegen 40 oder 50 oder 60 besten Ghostwritern kackste' ab vor meinem SMS-Entwurfsspeicher."

Wer sich den Tag immer noch nicht dick im Kalender markiert hat, ein letztes Mal: "Limbus" kommt am 8. April. Kommenden Freitag.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Prezident

"Zeit für'n Paradigmenwechsel, Whiskeyrap frisst Gesetze / von versifften Blechen mit verdreckten Fixbestecken / Hitzewellen kriechen rücksichtslos …

3 Kommentare