Was für Leo, Victoria und Gabriella schon seit ein paar Wochen feststand, hatten Patricia, Katharina und Antonella noch vor sich: Wen wählt das Publikum als viertes und letztes Mädchen in die neue Popstars-Band? Gestern Abend fiel im für Fans schrecklich in die Länge gezogenen Finale im holländischen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« @lautuser (« Antonella ist ziemlich geil, ey! »):

    Zwölfe müssen se sein,
    und bluten wie ein Schwein. »):

    Toller Typ!
    Mit 14 haben wir sowas aufm Schulhof auch noch rausgehauen,dann kam der Verstand..

  • Vor 15 Jahren

    Ich glaube 16 geht ok, wenn ihre Eltern einverstanden sind..

  • Vor 15 Jahren

    Is es,aber das is son heikles Thema..

  • Vor 15 Jahren

    @Wolfgang Wurm (« Is es,aber das is son heikles Thema.. »):

    Jau, das würde ich mir schriftlich geben lassen und beblaubigen lassen, bevor es losgeht. Sicher ist Sicher.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Metalman (« :tumble: »):

    Normalerweise sind Metaller nich wirklich lustig aber hierzu sag ich nur: Made my day! :D »):

    Danke, aber diese Verallgemeinerung ist einfach nur Quatsch. Wir sind eigentlich ein ganz lustiges Völkchen, ich lach mich täglich im Maiden-Forum schlapp.

  • Vor 15 Jahren

    Ich glaub mit 21 kanns harsch werden soweit ich diesbezüglich auf dem laufenden bin.Also die Eltern haben das letzte wort,kann mich da aber auch grad n bissl verrennen.

    Trotzdem hätte ich's mir schrifttlich geben lassen,am besten noch beglaubigen!
    Sicher is sicher
    Wenn die beziehung am arsch is und das girlie anfängt rumzuspinnen und die lieben eltern mitmachen stell ich mir das sehr hässlich vor.

  • Vor 15 Jahren

    Deutsch-R'n'B-Rapper
    :D

    das diese antonella das rennen macht, war doch schon von vornherein klar. 1. sieht sie am besten aus und 2. hat sich ihr album viel besser verkauft, als das der anderen beiden (siehe alben top ten von musicload und itunes). pro7 bzw. die plattenfirma hat sich doch ihre einnahmen längst gesichert, indem das album schon im vorfeld verkauft worden ist, welches sich von den stimmen eh kaum unterscheidet. im grunde genommen war dieses finale überflüssig. wieso hätten sie auch eine andere gewinnen lassen sollen, wenn sich das schlechter verkaufen würde?

  • Vor 15 Jahren

    @Wolfgang Wurm (« Nee,wart einfach noch 2 Jahre dann gehört Sie dir. »):

    @destroyer und wurm:

    nein!

    bitte keine märchen verbreiten.

    wir leben ja zum glück nicht in einem puritanischen land, wo die sexuelle selbstbestimmung erst mit der volljährigkeit eintritt.

    was wäre das denn bitte für ein zustand:

    die gesellschaft erwartet von azubis den einstieg ins erwachsenenberufsleben; mofa-führerschein und religiöse selbstbestimmung ja.

    aber fikken dürfen die nicht? :rayed:

    so ist das zum glück nicht!

    bitte merken:

    ab 16 ist alles ok, sofern keine zwangslage etc ausgenutzt wird.

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Wolfgang Wurm (« Nee,wart einfach noch 2 Jahre dann gehört Sie dir. »):

    @destroyer und wurm:

    nein!

    bitte keine märchen verbreiten.

    wir leben ja zum glück nicht in einem puritanischen land, wo die sexuelle selbstbestimmung erst mit der volljährigkeit eintritt.

    was wäre das denn bitte für ein zustand:

    die gesellschaft erwartet von azubis den einstieg ins erwachsenenberufsleben; mofa-führerschein und religiöse selbstbestimmung ja.

    aber fikken dürfen die nicht? :rayed:

    so ist das zum glück nicht!

    bitte merken:

    ab 16 ist alles ok, sofern keine zwangslage etc ausgenutzt wird. »):

    Wie bereits erwähnt war ich mir dessen nicht 100%ig sicher,aber ich lasse mich durchaus gerne eines besseren belehren.Danke dafür und das ist keineswegs ironisch gemeint.

  • Vor 15 Jahren

    war von mir auch nicht bös gemeint.

    mir ist wichtig, dass durch solche fehlinfos keine hier mitlesenden 16j teenies sich eingeschränkt fühlen in ihrer freien selbst gewählten entwicklung.

  • Vor 15 Jahren

    richtig so,jeder sollte seine rechte ausnutzen,gegenteiliges war auch nicht sinn und zweck meiner aussage.

  • Vor 15 Jahren

    Absolut belanglose Band. Die Lieder, die man bisher hören konnte, klingen alle verdammt schlecht und die Stimmen sind alles (bis auf die von Gabriella) völlig austauschbar.

    Als die beiden letzten Kandidaten um den letzten Platz in der Band gekämpft haben, konnte ich überhaupt nicht den Unterschied zwischen den beiden Versionen hören, die da vorgetragen worden sind. Die klangen für mich völlig identisch.

  • Vor 15 Jahren

    hochkritisch außerhalb des kontaktes jugendlicher untereinander.

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« war von mir auch nicht bös gemeint.

    mir ist wichtig, dass durch solche fehlinfos keine hier mitlesenden 16j teenies sich eingeschränkt fühlen in ihrer freien selbst gewählten entwicklung. »):

    die freie, selbstgewählte entwicklung, die uns das gesetz zusichert, erhält dann einen dämpfer, wenn tatsächlich einige lesen: "sechzehn = frischfleisch"
    wie man mit sechzehnjährigen mädchen und jungen umgeht scheint mir hier für die meisten ja eher eine frage des gesetzes als eine frage der moral und erfahrung zu sein :???:

  • Vor 15 Jahren

    Wo siehst du denn heutzutage noch Moral?
    Gibts sowas überhaupt noch?
    Jetzt mal im Ernst, auch wenn ich es bis jetzt auf die lustige Tour gemeint habe: Wo gibt es denn im heutigen Musikbusiness noch Moral? Nirgends!
    Guck dir doch diese halbnackten Weiber an, die da rumtanzen! Die sehen aus, wie die geilsten Porn**chlampen, alles ist drauf angelegt, dass irgendwelche Typen sich einen drauf runter holen. Da spielt das keine Rolle, wie alt diejenigen sind. Hauptsache, es wird verkauft. Sex sells.

  • Vor 15 Jahren

    @the great destroyer

    Die Frage nach dem persönlichen moralischen Empfinden mit der Gegenfrage "Wo siehst du denn heutzutage noch Moral?" zu beantworten finde ich schwach.
    sex sells - Wem ezählst du das? In nichts anderes wurde ich hineingeboren... Aber wenn meine ganze jugendliche Welt nur aus Popschlampen und dem Motto "sex sells" besteht, könntest du doch wenigstens mal ein bisschen Anstand zeigen... das wäre doch ein Lichtblick für mich zwischen dieser geballten Morallosigkeit?
    Nein im Ernst: Klar ist das meiste hier scherzhaft gemeint - finde meinen Einwand dennoch berechtigt...

  • Vor 15 Jahren

    Oh Mann, Testosteronüberschuss oder wie? Antonella wirkt auf mich immer unheimlich verkniffen und frustriert, was daran sexy sein soll, möge Mann mir bitteschön erklären. Auch stimmlich finde ich sie bestenfalls mittelprächtig, da gefiel mir die andere, Patricia (?) doch um einiges besser. Wobei die zwei Blondinen an stimmlicher Belanglosigkeit natürlich nicht zu übertreffen sind. Die einzige, deren Stimme einen gewissen Wiedererkennungswert besitzt ist Gabriella. Aber zum Glück (für die Männerwelt) gehts bei Popstars ja um andere Dinge.