Wer im vergangenen Dezember nicht dabei sein konnte, bekommt nun eine zweite Chance

New York (das) - Ein riesiges Medienspektakel war die Rückkehr des Ex-Beatle Paul McCartney in den zur Legende gewordenen Cavernclub in Liverpool, wo die Beatles ihre ersten kleinen Erfolge feierten. Im Dezember vergangenen Jahres stand McCartney hier - nach 37 Jahren - wieder auf der Bühne.

Aufgrund der großen Nachfrage überträgt der Online-Musikhändler MCY den Gig vom 14. Dezember 1999 an neun Tagen kostenlos ins Netz.

Neben Songs von McCartneys aktuellem Album "Run Devil Run" interpretierte die Band Rock'n'Roll-Klassiker von Elvis Presley, Little Richard, Chuck Berry und anderen einflussreichen Stars.

Die Termine: 30. Juni, 1., 5., 8., 15., 20., 24. Juli, 4. und 10. August 2000 jeweils von 18 Uhr (MEZ) bis 18 Uhr des darauffolgenden Tages

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Beatles

Die Geschichte der vier 'Pilzköpfe', die später einmal die Welt erobern sollten, beginnt mit einem Halbstarken, der sich in der Schule langweilt. John …

  • Paul bei MCY.com http://www.musiconclick.com/webcast/german/mccartney/paul.html

Noch keine Kommentare