Gehen Kriminalität und geistige Umnachtung wirklich Hand in Hand? In Anbetracht des neuesten Osbourne-Gossips ist man schon schwer versucht, daran zu glauben. Sheriff Paul Laney aus Fargo, North Dakota jedenfalls setzte vor kurzem auf den Faktor Dummheit, um flüchtige Straftäter zu fangen.

Er lockte …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Also ich finds zwar lustig, wie man in den USA mittlerweile auf Verbrecherjagd geht, aber ich kann Ozzy gut nachvollziehen. Mich würds genauso ankotzen, wenn sie die Kriminellen auf meinen Namen einladen würden!

  • Vor 16 Jahren

    Weil ich es ganz einfach als Missbrauch meines Namens ansehen würde. Was denken die Leute, die jetzt im Knast hocken von dir, was denken die meisten anderen Leute von dir, auch wenn sie genau wissen, dass du nichts mit der Sache zu tun hast!

    Mal davon abgesehen, dass ich mich darüber aufregen würde, dass die Polizei meint, dass fiese Verbrecher grade zu einer Party von MIR kommen würden, nach dem Motto "der gibt sich doch eh nur mit so Leuten ab".

  • Vor 16 Jahren

    Ha Ha - *rofl*

    ...demnächst laden die Ami-Cops die Verbrecher zu einer Gang-Bang Party mit Britney Spears. Da fallen bestimmt auch einige drauf rein.

  • Vor 16 Jahren

    ok, und den rest fangen sie, wenn im namen von Carmen Electra und Pam Anderson zu einer Poolparty geladen wird. sind ja eh alle schw@nz-gesteuert :D

  • Vor 16 Jahren

    Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Die Polizei schickte denen eine Einladung nach Hause. Das heisst, sie kennen die Adresse der Verbrecher. Warum fahren sie dann nicht einfach zu denen nach Hause und verhaften sie dort? Wäre froh, wenn mich jemand aufklären könnte.

  • Vor 16 Jahren

    Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Die Polizei schickte denen eine Einladung nach Hause. Das heisst, sie kennen die Adresse der Verbrecher. Warum fahren sie dann nicht einfach zu denen nach Hause und verhaften sie dort? Wäre froh, wenn mich jemand aufklären könnte.