In Herrenmagazinen streifen Damen schon mal die Höschen ab. Auch Musiker oder andere Prominente geben sich in Interviews mit einschlägigen Blättern wie dem Playboy gerne freizügig. In einem Gespräch mit dem Münchner Magazin erklärte 3p-Labelchef Moses Pelham jetzt, er wolle eine Zusammenarbeit …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Man müsste sich mal die Zeit nehmen und den Onkelz richtig zuhören und richtig auf die Texte achten!
    Album: Verdammt, Verhasst, Vergöttert und so weiter.................................

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« nein, nur zu dumm, um aufrichtig zu reflektieren, dass sie mit ihren texten dieses klientel ansprechen. »):

    Die Antwort gefällt mir. Stimmt zwar nicht hundertprozentig ("egozentrisch" statt "dumm" wäre wohl besser gewesen), aber sie gefällt mir trotzdem :D

    Gruß
    Skywise